Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Adrett_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 15:10
Darf ich vorstellen, Raidon.
Er ist für einen Wettbewerb entstanden, der leider fürn A**** war.
Ich habe alles missachtet, was von mir verlangt wurde.XD

Ich finde diese kleine Dämonenkatze sowas von niedlich, dass ich ihn noch einmal ohne seinen Tamer und Kumpel hochladen wollte.
Die Mieze unter ihm ist sein Vorreiter(er hat sich ganz schön verändert). Er war von Anfang an als Japanische Stummelschwanzkatze geplant, mit den von der Wettbewerbsstellerin gewünschten vier Schwänzen.

Raidon steht für den Donner und was wäre charakteristischer als eine Trommel!? Raidon kann sich ebenfalls in eine Sense vewandeln ( die Frage nach dem warum, kann euch nur Amalia verraten).
Im geheimen wollte ich Raidon ein wenig wie Shiro aus AnE aussehen lassen, weil ich wusste das er zu einem von Amalias Lieblingen gehört. Sein Kumpel Kyoshi sollte hingegen wie Neuhaus wirken.

Wer Raidon genauso putzig findet wie ich, schnurrt ganz laut!=^w°=


Hier ist der Link zum Wettbewerbsbild, mit Tamer und Kumpel
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/441174/2135432/

Themen:
Koneko, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-06T13:25:58+00:00 06.05.2013 15:25
Sehr cool! :D