Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamila   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 07:39
Ich fand das Bild so schön auf dem Cover der aktuellen Koneko, also hab ich es vom Poster ABGEMALT.

Ursprünglich wollte ich das ganze Poster on stellen, aber ich hab den unteren Teil total versaut. Also kommt hier nur der obere Teil.

Nicht wundern warum es keine Schattierungen gibt, ich kann es einfach nicht. Sonst sähe das Bild noch schlimmer aus als jetzt.

Abgezeichnet: Aktuelle Koneko
Themen:
Koneko, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-19T12:26:25+00:00 19.08.2007 14:26
sieht doch ganz gut aus, also mit schattierung würde es bestimmt noch besser aussehen....das ist nicht so schwer schatten zu zeichnen, wenn du das übst wirds schon werden.^^
Von:  Wilddrude
2007-07-30T20:46:56+00:00 30.07.2007 22:46
Wenn du schon abmalst, meine Liebe, dann kannst du doch auch die Schattierungen übernehmen, so schwer ist es doch nicht, und nur so lernst du es auch mal!
Was ist eigentlich eine Koneko? Warum hast du Sachen von denen ich nix weiß?! XP
Das Mädel ist echt süß, mein neuestes Pic ist auch mit Sonnenblumen - hab's heute früh hochgeladen und es ist immer noch nicht on. -_-
Von:  Enine-chan
2007-07-29T18:48:48+00:00 29.07.2007 20:48
wow sieht super aus ^-^
*1geb*