Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2006 15:29
Das Outlines sind nicht von mir sondern von Ryo^^ (Yami-mana)(link siehe unten)...ich hatte nur langeweile und wollte mal wieder ein paar Photoshop colorier versuche starten^^....und da gab sie mir die Outlines mit der aufforderung "mach mal^^"...nuja... satte 12 Stunden meines Wochenendes habe ich dafür geopfert^^"...hat aba spaß gemacht und mit dem ergebnis bin ich nicht gaaaaaanz soooooo unzufrieden wie erwartet^^....was meint ihr???... Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=718017&sort=zeichner
Themen:
OS-Tan

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
12 Stunden^^"

Programm:
Photoshop

Outlines:
Von Ryo (Yami mana)

Widmung:
Natürlich für Ryo^^...BÜDDE^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalesChan
2006-12-05T17:19:27+00:00 05.12.2006 18:19
das wär mir ehrlich gesagt zu anstrenged per pc zu colorieren xD
nya dafür gibt es andere leute die das sehr gut können ^^
*bewunder*
Von:  V-chan
2006-11-15T08:09:19+00:00 15.11.2006 09:09
schööööön bunt!!! ich liebe dieses akte X-zeichen!! ^___^
gute coloration(weiß jetzt nicht ob ryo die farben vorgegeben hat oder ob du so kreativ warst, aber egal...) ich mag das XP-mädchen am liebsten und das mädel beim roten hintergrund und der süße kleine firefox!!! *sternchenaugen krieg*
Von:  Ne-ju
2006-11-01T16:40:03+00:00 01.11.2006 17:40
das ist echt toll!! *bewunder*
will auch so colorieren könnnen!!*neidisch werd*
Von:  Ryo
2006-10-31T18:56:27+00:00 31.10.2006 19:56
Wie ich schon sagte ich find die Colo toll *___*
Ich sollte dir öfters mal Outlines geben XD
Und es wird mir gewitmet T^T *gerührt desu*
Weiter so! ^.^b