Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torakurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 18:52
Dieses Bild hab ich für die liebe @darkisis aka. Jenni zum Geburtstag gezeichnet.

Es zeigt ihren Oc Kiara und ihr lieblings Tier. ;D

Es hat ihr so sehr gefallen das ich an ihre Wand komme. ^v^

Liebe grüße eure
Torakurai ^-^
Themen:
OS-Tan

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-07-28T14:09:11+00:00 28.07.2015 16:09
Süüüüß! :D
Die zwei sehen so fröhlich aus und ich mag, wie Kiara so auf der Wiese hopst :)
Du könntest die Haare noch ein bisschen strähniger machen, dann sehen sie echter aus.
Versuch mal die Strähen locker und mit Schwung aus dem Handgelenk zu zeichnen :)
Antwort von:  Torakurai
12.08.2015 18:04
Danke für dein liebes Kommentar und den Tip, das werde ich in Zukunft versuchen. ;D
Von:  Feuerfuchs
2015-06-27T14:09:23+00:00 27.06.2015 16:09
Ein sehr putziges Fanart, wirklich sehr Süß!
Allerdings solltest du auf die Proportionen im Gesicht achten. :D
Auge und Nase sollten nicht auf einer Mittellinie stehen und zwischen beiden Augen sollte noch Platz für ein drittes unsichtbares Auge sein.
Ansonsten ist das Bild wirklich knuffig, die Katze ist dir seeeeehr gut gelungen, die ist wirklich zum Knuddeln :D

Liebe Grüße,
Sorasari
Antwort von:  Torakurai
29.06.2015 13:34
Danke für dein ehrliches und nettes Kommentar.
Ich werde deinen Rat auf jedenfall, bei der nächsten Zeichnug berücksichtigen. ;D

Liebe Grüße zurück,
Torakurai