Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 18:32
Ich hatte unfassbar Viel Spaß mit Captain Marvel. Das war einer der wenigen Filme mit einer weiblichen Hauptrolle, den ICH LIEBE. Oftmals stehen Frauen in der Hauptrolle und sollen das Aushängeschild der Emanzipation sein oder das komplette Gegenteil und oftmals, sind sie dann einfach nur Unsympatisch.
All das war Captain Marvel nicht.
Ich hatte tatsächlich unfassbar großen Spaß mit dem Film. Ich mochte ihre Art und wie sie Dinge angegangen ist. :D I LOVE HER.

Daher musste ich sie zeichnen.
Themen:
weiblicher Charakter, Ms. Marvel und Captain Marvel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-30T10:11:31+00:00 30.03.2019 11:11
Mir hat der Film auch ziemlich gut gefallen, klar es war ein typischer Marvel-Film, aber Carol an sich ist mir auch sehr sympatisch. :D
Und deim Bild zum Film/zu ihr gefällt mir auch ziemlich gut. Besonders die Coloration finde ich wirklich schön. Die ganzen kräftigen Farben machen das Bild zu einem Eye Catcher. :) Ich mag, wie du gerade im blauen Bereich grün eingearbeitet hast. Zusätzlich mag ich das dunkle blau sehr gerne, das S schön kräftig aber nicht zu grell, sodass die rote Teile von Carols Rüstung/Anzug richtig schön leuchten! :D
Ich mag auch, wie ihr Gesicht auch den Blick auf sich zieht. Drum herum ist alles recht dunkel und dann leuchten ihr Gesicht und die blonden Haare gerade zu heraus. Dabei haben ihre Haare auch einen schönen Schwung. :)
Auch die Perspektive, in der du sie gezeichnet hast, finde ich gelungen. Besonders dadurch, dass du noch unten hinter ihr die Erde eingezeichnet hast, kommt ihr Beschützer Status sehr schön zur Geltung! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  nathalie0o7
2019-03-24T20:54:08+00:00 24.03.2019 21:54
Kann mich dir nur anschließen.
Deine Colo ist super kräftig und die Farbübergänge sind der sehr gut gelungen. Mit ihr möchte man sich lieber nicht anlegen :D
Tolles Bild ^^