Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 13:18
Tauschkarte für Taddi

wir haben aktuell eine Collab laufen, wo jeder den OC des anderen zeichnet und wir uns dann die Lines tauschen. Währenddessen hab ich sie gefragt ob sie an einem Tausch interessiert wäre und tadda ~ da kam diese Karte zustande. Ich durfte mir einen ihrer OCs aussuchen und habe mich für Elli entschieden. Vom Design her gefiel sie mir am besten und sie hat noch keine Karten wie ich gesehen habe bzw wenn dann recht wenige.

Da die OC Auswahl ja eine Überraschung war, hoffe ich dass sie dir gefällt :)

~~~~~

Medien: Copic Marker, schwarzer Bunti und weiße Acryl

~~~~~

Comissions ♥
Ko-Fi ♥
Instagram ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-01T19:40:46+00:00 01.04.2019 21:40
Das ist eine wirklich hübsche Karte geworden.
Der Charakter schaut sehr süß. ^^
Mit dem grünen Hintergrund wirkt die Karte auch farblich sehr harmonisch. :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-24T14:14:14+00:00 24.03.2019 15:14
Oh, sie sieht recht entzückend aus!