Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 18:28
Diese Karte ist ebenfalls für die Troll-STA des me:❤Art Zirkels.
Es stellt eine kleine "hässliche" Prizessin darf, elche gerade geburtstag feiert. XD
Ich fande diese diese Idee so nice XD
Und ja, ich weiß, dass die Qualität nicht gut ist. Allerdings werde ich morgen noch ein Bild machen und es austauschen.

Material: Aquarell, Buntstifte, Glitzer, Dekoherzen, Goldfarbe
Dauer: ca. 4 Stunden
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:17:38+00:00 29.03.2019 19:17
Das ist auch ein cooles Troll-Motiv. Der Stil passt super. xD
Von:  ChiyoKa
2019-03-24T16:14:42+00:00 24.03.2019 17:14
Eine süße Karte mit dem Glitzer und dem Kuchen!
Diese "hässliche" Prinzessin ist ein sehr interessantes Motiv und auf ihre ganz eigene Art gut gelungen. Der Stil passt super zum Motiv.
Von:  Lesath_Lux
2019-03-20T18:45:33+00:00 20.03.2019 19:45
Die Karte ist absolut zucker ♡ So eine süße Prinzessin, auch wenn sie es wahrscheinlich mit der Körperpflege nicht so genau nimmt?, und ein äußerst Interessanter Umbruch deines Stils. Hat fast schon was von einem Picasso. Ich wäre äußerst Glücklich darüber diese kleine Adelige in meine Sammlung aufzunehmen.