Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 10:10
Noch ein Gruppenbild. :)
Als es so kalt und verschneit war, konnte ich einfach nicht anders, als den Haufen beim Rasten im Schnee zu zeichnen. Kann mir vorstellen, dass sie aus jedem kurzen Boxenstop ne lustige Aktion machen. Außer Erias, der ist dafür zu praktisch veranlagt. Erst Arbeit, dann Vergnügen (wenn überhaupt). X'D

Mir kann Schnee ja mittlerweile gestohlen bleiben, aber ich kann mir vorstellen, dass sie zum Großteil viel Spaß damit hätten. Vorallem Ming blüht dabei sicher auf. xD

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T21:55:54+00:00 27.03.2019 22:55
Noch so ein tolles Gruppenmotiv! Wie bei dem Bild davor, gefällt es mir an diesem Bild hier am meisten, welche Gruppendynamik und welche Charakterzüge man beobachten kann, wenn man die Charaktere in so einem "Schnappschussmotiv" zu sehen bekommt.
Außerdem ist auf dem Motiv so viel los und die Charaktere scheinen so locker und losgelöst zu sein, dass man beim Betrachten selbst auch richtig gute Laune bekommt. xD
Gin tut mir leid. Aber wenigstens hat Ming richtig Spaß. Sie scheint ja überhaupt eine richtige Frohnatur zu sein. ^^
Und arme Erias ist Kavallier, dass er Calla seinen Mantel gegeben hat, und jetzt muss er selbst in der Kälte frieren. Und Gerds macht es ja nicht gerade besser. Warum ärgert sie ihn denn so? ^^'''
Antwort von:  Isogi
28.03.2019 11:20
Die vielen lieben Worte motivieren mich wirklich, noch mehr Gruppenbilder zu machen! Danke dir! °^°
Ich freu mich, dass die Lockerheit auch wirklich so gut rüberkommt. Ich mag auch gern Bilder, wo sie einfach auf der Reise sind und von einem Ort zum anderen Wandern oder ähnliches, aber sie sind so ein bunter Haufen, dass ich mir wirklich kaum vorstellen kann, dass ihnen mal langweilig wird. Spaß muss immer irgendwo sein (auch wenn sie das Erias erst noch beibringen müssen). xD
Gin kann einem hier auch Leid tun. Aber er ist eigentlich auch jemand der gern Streiche spielt. Hatte bisher nur auf farbigen Bildern noch nicht die Gelegenheit dazu. xD
Das erste Mal, dass jemandem der Mantel auffällt! Ich bin beeindruckt! Danke! x'DD
Erias friert nicht so schnell. Dafür muss es schon wirklich bitterkalt sein. Er kann also ruhigen Gewissens versuchen ein bisschen Eindruck schinden, auch wenn der Erfolg wohl ausbleiben wird. l'D
Gerda kann Erias nicht ausstehen. <3
Sie ist Calla gegenüber arg besitzergreifend und hält deshalb absolut nichts von Erias' Annäherungsversuchen. Und das zeigt sie ihm auch bei jeder Gelegenheit. :')
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2019 19:32
Das kann ich mir bei dieser Truppre gut vorstellen xD
Achso, das wusste ich nicht. :D
Dankeschön! ^_^
Ja, das fürchte ich auch. Aber die Geste ist trotzdem lieb. :'D
Achso, deswegen also! Dankeschön! :D
Von:  sma
2019-03-18T12:49:41+00:00 18.03.2019 13:49
Hui auf diesem Bild ist ja wirklich richtig viel los! :D Auch hier gefällt es mir wieder sehr gut, die einzelenen Figuren so in Action zu sehen. Dabei wirkt das alles ganz natürlich, fast als ob du hier einfach einen Schnappschuss gemacht hast und so den Moment eingefangen hast! <3 Wirklich gelungen also!
Die Figuren sind dabei allesamt wirklich toll ausgearbeitet - und ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Details sich selbst weiter hinten noch finden lassen.
Dazu ist auch de Coloration mal wieder ein absoluter Traum. Der Schnee wirkt wirklich richtig schön flauschig! :D
Antwort von:  Isogi
19.03.2019 10:28
Freut mich, dass du die Gruppenmotive magst! Ich hab wirklich irre viel Spaß dabei, sie alle zusammen darzustellen. Die Motive tauchen da schon fast von alleine auf xD
Vielen lieben Dank! x3
Antwort von:  sma
19.03.2019 10:32
Haha, das kann ich mir vorstellen! Wenn man tolle Charaktere hat und die auch alle wunderbar eigen sind, dann fällt einem das, was sie jeweils auf den Motiven so anstellen, durch aus leicht von der Hand! <3