Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 20:16
So. Ich habe mal wieder gezeichnet, wieder digital. Und was soll ich sagen? Ich LIEBE ES!!!

Diese Madame auf dem Bild heißt Stellar (ja mit "R", das ist kein Schreibfehler!) und gehört zu meinen OCs
aus meiner OF Scheiße gelaufen.

Ein paar Eckdaten zu ihr:

Name: Stellar Panucci
Alter: 26
Beruf: Friseurin

Some Facts:

- wenn sie flucht, flucht sie auf italienisch
- bei Nervosität streicht sie sich gern - selbst wenn nicht nötig - den Pony aus dem Gesicht
- grauenvolle Köchin
- liebt Jazz Musik

Da ich Schwierigkeiten habe, kurze Haare zu zeichnen, und sie als Friseurin frisurtechnisch flexibel sein muss, dachte ich mir, ich verpass ihr mal kurze Haare. :D Vielleicht zeichne ich sie irgendwann mal noch mit langen Haaren, denn die hat sie eigentlich. :D

Nja. Ich hoffe, es gefällt. Zögert nicht, auch mal bei meiner OF vorbeizuschauen. ;)

Winke, winke!


Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Arbeitszeit:
3 Std.

Werkzeug:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T20:03:29+00:00 27.03.2019 21:03
Auch dieser Charakter von dir sieht echt cool aus. :)
Antwort von:  m0nstellar
27.03.2019 21:07
Aaww, gleich den zweiten Kommentar? Vielen Dank! ♥
Das ist echt super nett von dir! ♥