Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2017 09:45
Chiaki [DEZERT] <3 Abgezeichnet: Cure Vol. 113
Themen:
Visual Kei, Portrait, DEZERT (J-Rock-Band)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Chiaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2017-06-22T19:31:40+00:00 22.06.2017 21:31
Ich mag die Band und natürlich Chiaki!
Das Bild von ihm ist so schon echt genial und du hast das gar nicht schlecht umgesetzt! ^^
Von: Futuhiro
2017-06-22T08:04:33+00:00 22.06.2017 10:04
Alter Schwede, das'n geiles Ding. In der Vorschau (auf der Startseite) sah es aus wie ein Foto. Echt gut gezeichnet. <3

Und yeay, endlich mal wieder ein j-Rocker \(^o^)/, die sind hier leider selten geworden.
Antwort von:  Anemia
22.06.2017 10:12
Hehe, danke. :) Ich zeichne so selten, ich bin froh, dass ichs noch hinkrieg. Aber anscheinend verlernt man so was nicht.
Ich finds auch schade, dass hier J-Rock-mäßig kaum noch was los ist. Man siehts ja, Dezert haben noch nicht mal ne eigene Kategorie... >.< Aber ich tu zumindest mein Möglichstes, um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen (auch wenns hauptsächlich mit dreckigen Fanfics ist, hehe...).

Danke für den Kommi. :)

lg Serpa