Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2017 16:09
Ich hatte das Vergnügen ein Bild von Vail_Doll colorieren zu dürfen!

Es hat Spaß gemacht, war aber auch nicht so einfach wie anfangs erwartet. Ich hab viel herumexperimentiert und hi und da etwas verändert. Und immer mal wieder habe ich ein paar Kleinigkeiten vergessen und musste mich dann erneut dran setzen. Blöd, wenn man die eigentlichen Outlines weg lässt. ^^"
Und dann der Hintergrund. >.< Ich wollte so~ Karaokefeeling schaffen mit den Lichtern. Jetzt bin ich sogar zufrieden damit. Version eins sah ziemlich... bescheiden aus. ^^"
Aber nun ist es mir Geglückt mit Version 3. XD

Ich hoffe ich konnte die Erwartungen halbwegs erfüllen.^-^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/994480/2623097/

Themen:
Visual Kei

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vail_Doll
2017-03-15T11:26:39+00:00 15.03.2017 12:26
Wow.
Das ist mal ein guter Start zum Wettbewerb!
Süße Details und schöne Coloration!
Gefällt mir gut!
Das Hintergrund-Problem ist garnicht so tragisch~
Geht eh um die 2 Typen xD

Also nochmal:
Tolle Einsedung! *_*
Antwort von:  Goesha
15.03.2017 19:32
Danke! XD
Aber hast mit deinen Outlines ja auch gut vorgelegt! ^^
Und klar, geht hauptsächlich um die Schnuckies und es freut mich, dass es dir gefällt.
Ich bin ja mal gespannt, wie die anderen das so lösen. ^^
Antwort von:  Vail_Doll
15.03.2017 23:38
Dito xD
Antwort von:  Goesha
16.03.2017 10:12
Ich merk gerade, an meinem "Arbeitsplatz" der Computer sind die Farben ganz schön dunkel. o_O
An meinem Laptop ist das Katzen-Kostüm dunkleres violett und nicht fast schwarz. >.<
Antwort von:  Vail_Doll
16.03.2017 13:49
Seltsam o.o
Aber ist auch in Schwarz mehr als nice!
Kein Stress also xD
Ach und finde es auch cool, dass du es in deinem Stil gemacht hast. *an Augen merkt mans* xD
Antwort von:  Goesha
16.03.2017 22:30
Ich werde trotzdem nochmal an anderen Bildschirmen gucken, wie es aussieht und ggf. nachbearbeiten.

Das andere ist unterbewusst. Man macht einfach nur und dann kommt sowas eben raus. Irgendwie hat man doch so seinen eigenen "Stil" XD
Von: daietto_usagi
2017-03-14T20:59:02+00:00 14.03.2017 21:59
Wuhuuu ja sehr cool. ^u^b
Ich find die Farbwahl der Haare klasse. Vorallen bei dem Kerlchen unten rechts.
Gefällt mir sehr. Schwarze Klamotten geht immer. Ist bei VK ja meistens so. ^u^
Hintergrund passt auch super zu dem Karaokefeeling. Ich mag das Gesamtbild mit deiner Colo. ^u^b Cool.
Antwort von:  Goesha
14.03.2017 22:09
Danke danke! ^^
Bei der Haarfarbe war ich mir auch ziemlich schnell sicher aber bei den Klamotten hab ich viel herumexperimentiert. Besonders bei dem Katzen?-Kostüm war ich mir unsicher und hab von weiß, braun, helles lila bis komplett schwarz probiert.
Freut mich, dass es dir gefällt! ^-^