Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Hintergrundvariation
WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 13:09
Es ist vollbracht!

Dieses Bild oder besser gesagt die Idee dahinter, wollte ich bereits im letzten Jahr gezeichnet haben. Aber es ging einfach nicht. KreaTIEF, keine genaue Idee für die Haltung und die Perspektive, etc. Dabei ist diese Umsetzung jetzt sehr nah an dem Bild in meinem Kopf dran XD

Egal, es ist fertig und es ist das erste aufwändigere Bild seid... Oktober! Läuft, wobei ich vergangenes Jahr verdammt viel gezeichnet habe. (Detroit sei dank)

Daher, viel Spaß mit dem neuen Fanart von mir. Ich mag es echt gerne!


Siehe Zwischenschritte:
(Btw, ich hab noch ne zweite Variante von dem Bildchen angefangen, wird nen anderen Hintergrund bekommen. Ich hoffe dass das andere Bild auch später ähnlichkeit mit dem in meinem Kopf haben wird XD)
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Detroit: Become Human

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/Larianworks/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare