Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 08:11
Eine Schachspiel Concept Reihe, welche ich für einen Illustrationsschein an meiner Uni erstellt habe.

Ein Spiel ist ebenfalls in Planung.


Instagram
Print Shop
Facebook
DeviantART
Website
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T17:44:34+00:00 25.03.2019 18:44
Hallo,
 
die Figur hätte ich gleich als Königin erkannt, weil alleine die Haltung schon so vornehm und adelig ist. Aber auch wegen diesem opulentem Kopfschmuck, der ja fast schon in Richtugn Krone geht, erkennt man gleich die Bedeutung der Figur. Ich muss echt sagen, dass die Idee mit dem Alienschachspiel sehr cool klingt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Sadako-xD
25.03.2019 23:43
Danke, das freut mich sehr, dass man das so gut erkennt und dir die Idee gefällt, Kerstin. :)
Von: Futuhiro
2018-10-09T09:13:42+00:00 09.10.2018 11:13
Jaaaa~ Noch eins davon! ^^
Diese Alien-Konzepte liegen dir, ich liebe die total. Hier mag ich die detailreichen Ausarbeitungen am Kopf am meisten. Das sieht so echt aus.
Antwort von:  Sadako-xD
20.03.2019 09:46
Und noch einmal vielen Dank hihi ^^
Du darfst dich freuen: heute gibt es noch mehr Aliens ;)