Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbleBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 14:36
Eh voila!!! ^___^
Hier kommt meine allererste Collab!

Die liebe Seelinah hat mich zu einer Collab eingeladen ^x^
Es war uns völlig freigestellt was wir dem anderen zeichnen.
Da ich herausgefunden habe, dass sie Catgirls liebt, musste ich ihr ein Catgirl zeichnen <3
Als ich mit dem Mädchen fertig wurde, fand ich das Blatt noch etwas zu leer, deshalb habe ich noch 3 Katzen dazugemalt, die mit ihr springen xD
Cats having fun! xD Yeah!

Hier noch ihre wunderschöne Colo!
----> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/839524/2694387/
Ich selber habe kaum Übung mit Farbstiften ^^
Umso mehr fasziniert mich ihre saubere und kräftige Colo *__*
Themen:
Catgirl, Collaborations

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrigerGatling
2019-02-13T08:05:31+00:00 13.02.2019 09:05
Awwww das ist einwirklich fröhliches Bild!
Du hast die Dynamik wirklich sehr gut hinbekommen, man möchte mit den vieren gleich mittollen :D Sieht nach einer supercoolen Katzenparty aus xD (vorallem die hinter dem Mädchen finde ich toll xD)
Von:  Nudelchen
2019-01-12T19:23:31+00:00 12.01.2019 20:23
Das sind echt hübsche Lines. Das Mädchen sieht so lebhaft und aktiv aus. Dadurch vermittelt sie viel gute Laune.
Sie selbst und auch die drei Katzen sind richtig süß geworden!
Antwort von:  BubbleBunny
14.01.2019 13:51
Vielen Dank! ^^
Ich weiss, dass man für Outlines eher weniger Kommis und Likes bekommt.
Daher Dankööööö! <3