Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Vor der Bearbeitung!
Nieves-and-Roux   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 13:48
Bämm! Maximalismus!

Idee, Skizze, OLs & Aquarell: Sarah Nieves / Schpog
Nachbearbeitung, Korrekturen & Effekte: Raphaelle Roux / Glasmond

Edit: Oha! Danke für's AL!

________________________
☆ Schpogs Instagram & Tumblr
❥ Glasmonds Instagram & Tumblr
Themen:
Collaborations, Steven Universe

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Steven Universe, Garnet, Amethyst, Pearl, Connie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2020-03-04T18:34:27+00:00 04.03.2020 19:34
Das Bild ist wirklich fantastisch! Ich liebe es! ♥
Von:  Drachenprinz
2018-11-13T17:18:58+00:00 13.11.2018 18:18
Ooh, wie toll, ein SU-Bild als Aikos Liebling! *__* Das ist echt mega schön, ich kann mich sma's Kommentar nur anschließen! Die Farben und auch der Hintergrund passen super zu den Charakteren, und die ganze Atmosphäre hat sowas richtig Positives und Abenteuerliches. Pearl und Amethyst haben irgendwie von ihren Outfits her was... Wikinger-mäßiges an sich, vor Allem Amethyst. Zu ihr passt das aber, find ich, auch wie die Faust aufs Auge. xD Garnet erinnert von der Pose und dem Outfit her an eine klassische Superheldin, aber in gewisser Weise ist sie das ja auch, genau wie die anderen Crystal Gems. :D Steven und Connie sehen auch sehr altertümlich aus, Connie ein bisschen wie ein Pirat. Die Stimmung der Serie kommt in dem Bild hervorragend zur Geltung, und ich freu mich einfach, dass es AL ist, weil... Steven Universe rocks! x) Und deine Version ist echt cool geworden und lässt in mir nur noch mehr den Wunsch aufkommen, eine neue Folge zu sehen. :'D
Von:  sma
2018-11-07T07:52:23+00:00 07.11.2018 08:52
Waaa, das sieht so schick aus! *---*
Ich weiß gar nicht, wen ich am tollsten finde.
Garnet hat so eine absolut klasse Pose und ihr Outfit haut mich echt von den Socken (besonders der Schal sieht so schick aus und rundet es toll ab! <3).
Ich kann meine Augen kaum von Amethysts Gesicht abwenden, der Blick ist so smug und irgendwie sexy und so...typisch Amethyst auch irgendwie. :D Und die Haare wieder, das nenn ich Haarpracht und Flooff. Ich mag auch, dass sie hier eine Leggings mit Tigerstreifen an hat. Das passt irgendwie total - und ich muss direkt an die Wrestling-Episoden zurück denken, auch wenn Amethyst ja nicht Tiger Millionaire war sondern Steven xD).
Pearl wirkt so zufrieden und wundervoll elegant durch die Haltung der Hände und Beine - sehr schön! <3
Steven und Connie sehen aus als würden sie gleich losziehen in ein großes Abenteuer - und niemand kann sie aufhalten! <3 Sie sind schon ein tolles Team und die Outfits der beiden ergänzen sich so schön. Ich liebe es, dass sie beide Rosen in den Haaren haben, das passt ganz wundervoll! <3

Die Coloration ist auch richtig schön geworden und dieser Glitzer-Effekt sieht total genial aus! :D
Hach, ich liebe das Bild irgendwie voll. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  sma
13.11.2018 12:15
Und Gratulation zum AL! ♡
Antwort von:  Nieves-and-Roux
13.11.2018 17:20
Viele, vielen, vielen lieben Dank für so viel ausführliches Feedback und auch die Empfehlung! Wir freuen uns sehr dass es dir so gut gefällt <3 <3 <3 Die Idee für Amethysts Hose kam übrigens auch ein klein wenig vom SU Pilot - da kuschelt sie mit Tigern!
Von: Sephiroths_Angel
2018-11-06T17:04:30+00:00 06.11.2018 18:04
Richtig stylish. *-*
Antwort von:  Nieves-and-Roux
13.11.2018 17:20
Lieben Dank!
Von:  MoccaCat
2018-11-06T16:01:51+00:00 06.11.2018 17:01
A W E S O M E
Antwort von:  Nieves-and-Roux
13.11.2018 17:20
Ahhh, dankeschön <3