Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 10:38
Als zweite Karte bei der Adult Colouring Book-STA habe ich diese wunderschönen Lines von Sophitia bekommen und konnte mich an den herrlich detaillierten Vogel austoben. All diese Schnörkel und Verbindungen sind wirklich wahnsinnig schön.

Der Scanner hat zwar leider den Glanzeffekt der violetten Kreise gefressen und die Schatten am Vogelkörper, doch die Farbenpracht erkennt man glaube ich ganz gut. Zuerst war ich zwar auf Phoenix fokussiert, fand dann aber einen wirklich bunten, exotischen Vogel doch schöner. :3
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/2688259/

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:31:12+00:00 14.10.2018 21:31
Ein sehr kreatives Gefieder!
Von: Sophitia
2018-10-14T10:35:16+00:00 14.10.2018 12:35
Aaaaaahwww *____*
Deine Colo passt ganz hervorragend zu meinen Lines muss ich sagen :3
Ich find das soooooo mega hübsch geworden *___*
Allein wie toll du die ganzen Farben aufeinander abgestimmt hast, herrlich *___*
Und es ist auch jedes noch so kleine Details ganz klar zu erkennen und geht nicht unter :3
Dazu finde ich die Federn der Flügel und die, die am Kopf zu sehen sind hammerst schön coloriert *___* Ich mag da diesen Verlauf total gerne wie es vom dunklen rot immer mehr ins helle gelb geht, das hat einfach einen so genialen Effekt und passt halt ganz wunderbar zu den restlichen Farben :)
Und durch den gewählten HG, also die Farben davon wird das "exotische" noch mehr aufgegriffen und in Szene gesetzt *___*
Klar, als Phönix hätte er sich auch super gemacht, aber das bunte und exotische sieht echt HAMMER aus *___*
Ich bin wirklich ganz hin und weg von deiner tollen Colo *___*
Die ist so Liebe :3

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^