Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 13:01
Das Bild ist für die "Adult Colouring Pages" Collab STA aus meinem Zirkel. :)
Da ich diese Erwachsenenmalbücher gerne mag und selbst auch eins hab, fand ich das Thema gleich richtig klasse. Meine Outlines gehen an ein anderes Mitglied und werden dann coloriert. Ich bin schon so gespannt! *-*

Mit Details habe ich mich nicht gerade zurückgehalten. Sorry, wer auch immer mein Bild anmalen muss, es tut mir leid! ^^; Aber es gibt einfach so viele schöne Kimono-Muster und Haarschmuck...

Beim Hintergrund musste ich ein bisschen kämpfen, denn sollte weder zu schlicht noch zu heftig werden, sondern eher ein Gleichgewicht herstellen. Danke an mein liebes Schwesterl für den Schubser Richtung Ahorn! *aua* xD

Edit: Hier ist die wunderschöne Coloration von Dziwna-Logika ^^
https://www.animexx.de/fanart/2690531/
Verwendete Referenz:
diverse Kimonos und deren Muster, Geisha-Frisuren

Themen:
Collaborations, Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2018-09-13T17:40:52+00:00 13.09.2018 19:40
WOW O0O
Das sind mal klasse Lines würde ich sagen *___*
Das Motiv mit der Geisha wirkt sehr stimmig und bringt auch eine tolle Atmo rüber :3
Ich mag´s auch total das sie die Augen geschlossen hält und der Fächer so vor ihrem Mund ist ^^
Das lässt sie ein klein wenig geheimnisvoll wirken ;) Außerdem hast du dem ganzen Motiv so viele und tolle Details verpasst. Ich meine, allein das Muster auf dem Kimono ist dir echt super gelungen mit den Blumen und Kranichen *___*
Da war es schon ganz gut das du den HG etwas ruhiger gehalten hast, einfach damit das Muster schön in den Vordergrund sticht ;)
Ich finde aber auch das Motiv auf ihrem Fächer richtig niedlich geworden, so mit den Hasis und den tollen Kirschblüten ^^
Genauso wie der tolle Kopfschmuck und die blumen im Haar, dann noch der HG mit dem großen Baum und den Rauchschwaden die sich das noch hin durchschlängeln.
Was soll ich noch großartig schreiben?
Die Lines sind einfach mega genial und irgendwie hätte ich richtig Lust diese zu colorieren :3
Ich bin da allgemein sehr gespannt wer welche Lines bekommt und wie diese dann in Farbe aussehen, he he he ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Channy
14.09.2018 19:16
Vielen Dank für deinen Kommentar! *-* Es freut mich, dass dir das Bild gefällt und es dir besonders die vielen Muster und Blümchen angetan haben. Und die Hasis. xD
Von:  Sayukami
2018-09-12T16:09:26+00:00 12.09.2018 18:09
Die gefällt mir super gut, sowohl vom Motiv her als auch von der filigranen Ausführung. Das Kimonomuster ist total schön geworden und die Häschen auf dem Fächer so was von niedlich. Die würde ich auch gerne anmalen :D
Antwort von:  Channy
12.09.2018 20:02
Danke! :D Tja, jetzt ist die Anmeldephase leider vorbei. ^^; Vielleicht nächstes Mal. Oder wir machen selber mal so eine Collab. :)
Von:  Nudelchen
2018-09-06T17:49:49+00:00 06.09.2018 19:49
Das sind wunderhübsche Lines. In dem Muster des Kimonos kann man sich echt verlieren. So viele tolle Details. Und auch der Haarschmuck sieht toll aus.
Antwort von:  Channy
07.09.2018 18:20
Dankeschön! *-*
Von:  sma
2018-09-06T17:42:58+00:00 06.09.2018 19:42
Das ist aber ein tolles Thema! Und die Karte ist wirklich schön geworden, die ganzen Details (bei dem kleinen Format!) -besonders das Kimonomuster - sind wirklich beeindruckend!
Antwort von:  Channy
07.09.2018 18:20
Vielen Dank! :D
Von:  Daelis
2018-09-06T13:35:02+00:00 06.09.2018 15:35
Wow, ich bin total geflasht von dem Kimonomuster! Diese Details! Den Ausgleich von winzigsten Details zu etwas größeren Flächen (wir sind hier ja immer noch im Kakao-Format) hast du super hinbekommen und wer immer diese Muster später coloriert, hat damit bestimmt seinen Heidenspaß :)
Antwort von:  Channy
06.09.2018 16:50
Vielen Dank! *-* Entweder Heidenspaß oder viel Gefluche. xD Oder beides.
Antwort von:  Daelis
06.09.2018 16:57
Beides - dann ist es optimal. xD So muss es sein. Man liebt es und verzweifelt zugleich.