Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 00:08
Endlich hab ich diese tollen Outlines von Racuun koloriert! :D Sie hatte mir ihre Outlines extra auf ein neues Blatt übertragen!

Und es hat auch viel Spaß gemacht! Die Perspektive, die Straßenlaternen und die Häuser sind einfach so cool. :D
Schaut mal bei ihrem Doujinshi Shadows of CED vorbei, die Charaktere gehören nämlich dazu! :D


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Outlines:
[[Racuun]]

Themen:
Doujinshi, Collaborations

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-11T19:43:55+00:00 11.01.2018 20:43
Wow, die Outlines sehen echt Hammer aus und deine Koloration wird dem auch absolut gerecht.
Die Lichtstimmung ist genial!
Eine großartige Koloration! *_*
Von:  Cleo-San
2018-01-11T06:33:22+00:00 11.01.2018 07:33
Hah, wusste doch, dass ich die Charas kenne!!! XD (Wünschte mir nur, die Geschichte würde irgendwann weitergehen! >.<) Die Lines sind btw echt niedlich und ergänzen sich wunderbar mit deinem Colo-Stil! *_* Besonders beeindruckt bin ich, wie du die Lichtquellen zum Leuchten bringst! <3 Ich hoffe ja echt auf mehr Collabs von euch! =P

...Und die Katze rechts ist Hammer XD