Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2017 00:00
"Eine fliegende Schlange? ...Ich kann auch fliegen!" rief die kleine Aurora aufgeregt, sprang los... und flog auf die Schnute.

Outlines by Windtaenzer
Colouration by Aurora-Silver
Character Lar gehört Windtaenzer!
Character Aurora gehört mir.

Sorry, Loru! Ich bin doch schon fertig. Mich hat einfach die Lust gepackt <3
Also, eine kleine Collab mit dem lieben Windtaenzer, der sich sofort in meine kleine Schlangen-Aurora verliebt hat, als er sie gesehen hatte. Daraufhin hat er ein feines Lineart gezeichnet, das ihr oben finden könnt :)

Ich hoffe, es gefällt!

Es ist fast im selben Stil gehalten, wie das Schlangenbild.
Die Outlines sind nicht nachgezeichnet worden. Leider sind Lorus Signaturen verschwunden, bisauf die links... :(
Habe versucht, sie noch deutlicher zu machen, damit sie nicht komplett untergeht...

Vielen Dank nochmal für die Outlines! Das hat sehr viel Spaß gemacht.
Outlines:
http://winddancer-lor.deviantart.com/art/Collab-Who-are-you-685453250

Themen:
Collaborations, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2017-06-11T05:35:52+00:00 11.06.2017 07:35
Unten links war nur das Datum, also keine Panik ^^ Das schreibe ich seit über einem Jahr in den Zahlenzeichen meiner Headworld-Muttersprache.
Und das richtige Zeichen bzw. die "Signatur" hast du ja zumindest etwas beleuchtet :) Ich hätte es, wenn ich coloriert hätte, wie bei meinen anderen Bildern einfach in einem weißen Fleck gelassen - wobei ich ja schon länger überlege, das irgendwie anders einzubringen oder aber eine Unterschrift mit draufzuwerfen (nicht zuletzt, weil das Zeichen selbst eher unscheinbar ist, aber es soll ja auch nur da sein und nicht gleich Blickfang werden). Weiß nicht.

Hier hast du den Satz auch eingebracht, hihi <3 Arme Rora-Schlange XD Die kann nicht fliegen.