Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 21:24
So hier sind nun auch meine 18. Collabaktion - Überraschungsthema Karten :3

#706 bzw 320 My little treasure
Hier sind die Outis von Littlekitoh
Es hat mir hier wirklich mega spaß gemacht die beiden zu Collorn

#707 bzw 203 Ice Cream
Hier sind die Outis von Chikusa
Ich liebe es ja total Meer zu collorn :3
Themen:
Collaborations, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2017-04-23T14:18:56+00:00 23.04.2017 16:18
2 sehr schöne Karten. :D
Mir gefällt deine Colo echt gut. Ich hatte eigentlich ein bisschen gehofft, das eine meiner Lines zu dir kommt. Ich glaube du hst da nämlich sehr großes Potenzial. Die rechte Karte gefällt mir etwas besser wegen der Gesamtstimmung, obwohl ich sonst mit Strandmotiven eher nicht soviel anfangen kann. Ich finds schön wie du bei dem Himmel, Wasser und Strand mit helleren und dunkleren Tönen gearbeitet hast. Auch dass du beim Badeanzug vorne bei der der Sonne zugewandten Seite warmere Töne verwendet hast. Was du noch etwas verbessern könntest ist teilweise der Übergang bei den Schatten. Der Schatten auf dem Stein bei der Hand wirkt ziemlich hart, bildet aber auch keine wirkliche Form, man weiß nicht so richtig warum da so ein gro´ßer Schatten ist. Auch bei Wasser könntest du noch etwas detailierter werden, da die dunklen Flächen recht unnatürlich aussehen, weil sie zu gleichförmig sind.

Die linke Karte gefällt mir vom Motiv her nicht ganz so gut, aber der Busch ist toll. Aber der Vordergrund ist schön coloriert. Beim Hintergrund hätte man noch ein bisschen mehr Spannung über Hell-Dunkel-Kontraste einbringen können. Mir fehlt hier auch ein bisschen die Abwechlung bei der Himmerlcoloration. Das hast du auf der Strandkarte sehr gut gemacht. Wieso gibts bei der Karte nicht auch Wolken?
Von:  Moon_Wolf
2017-04-19T19:26:51+00:00 19.04.2017 21:26
Ich mag die voll :)
Hat was ganz tolles an sich ovo
Die linke ist voll süß
Und jetzt hab ich Bock auf Eis. Oo