Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:48
Die zweite collab mit Lightsinthewoods :>
Jeder von uns hat sich ein Bild des jeweils anderen ausgesucht und es im eigenen Stil neu gezeichnet. Das hier ist mein Ergebnis :3



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mehr Bilder & Zwischenschritte findet ihr auf instagram » @senysation
http://instagram.com/senysation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
Redraw

Themen:
Collaborations

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2017-04-16T05:26:43+00:00 16.04.2017 07:26
Ich finde das Gesicht zwar etwas seltsam (sie wirkt auch etwas leblos auf mich), aber die Kleidung gefaellt mir richtig, richtig gut! Hintergrund ist auch super.
Antwort von:  Seny
16.04.2017 16:58
Das ganze Gesicht? :o
Oder liegt das vllt nur an den Augen? Auf dem Original sind die Augen halt auch komplett schwarz, deswegen habe ich das übernommen xD Mag den Kontrast zu den Haaren :3
Danke dir!
Antwort von:  Merodi
17.04.2017 03:37
Hmm... wenn ich es mir nochmals genauer/länger ansehe, könnte es daran liegen, dass mir die Augen zu weit oben sind. Vor allem, wenn ich sie mir ohne Brille vorstelle, die ja kaschiert.
Aber stimmt - die schwarzen Augen geben einen schönen Kontrast zu den bunten Haaren (und schöne Sterchen im Auge XD).
Antwort von:  Seny
17.04.2017 15:49
Aaah, ja verstehe. Hast recht, einen Ticken weiter unten hätte jedenfalls nicht geschadet. Ich mach die Augen höher, wenn die Person erwachsener aussehen soll und mag diese gequetschten Gesichter nicht, vllt habe ich es diesmal etwas zu gut gemeint xD
Danke fürs Feedback!