Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tobigoku2   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:32
Hier mal 2 Rohentwürfe von:

Gaara und Lee

Enthalten noch paar Fehler hoffe die Originale werden annähernd so gut.Zumindest wie Gaara.Lee gefällt mir nochnicht ganz.
Themen:
One Piece, Naruto, FUNime

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Rock Lee, Gaara Sabakuno, Teleschnecke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tobigoku2
2012-11-11T21:24:54+00:00 11.11.2012 22:24
Es ist ja immernoch deine Entscheidung. Wenn du gerade an einem Punkt angekommen bist wo du denkst das du da nicht weiter kommst, tut es mir leid. Aber wie gesagt dreck find ich deine Bilder sicher nicht. Zumindest die, die du hier raufgeladen hast. Ich will dir ja auch nicht reinreden.

Aber muss jeder ja für sich entscheiden was er machen will und wenn du schon sagst an dem einen willst wu weiter arbeiten, ist das doch schonmal was.

Ich wünsch dir viel spass und gutes gelingen. ^^
Von:  Yuri_The_Latias
2012-11-11T21:08:07+00:00 11.11.2012 22:08
> > > Naja wie gesagt die beiden sind nur Rohentwürfe.
> > >
> > > Hab bei meiner Kakashi Schnecke mehr mühe gegeben leider hab ich grad nur Bleistift und Buntstifte. Hol mir vielleicht mal bessere aber grad gefällt mir das so auch.^^
> > >
> > > Finds auch selber irgendwie geil die zu zeichnen. Normale Anime Chars könnte ich nicht gut zeichnen. Erstrecht Hände und aus verschiedenen perspektiven. Aber Teleschnecken dacht ich mir is witzig, einfacher und mal was anderes.^^
> >
> > ja aber rohentwürfe läd man nunmal nicht hoch, besonders wenn man selbst fehler entdecke. deswegen lad ich so gut wie nichts mehr hoch. mir gefallen keine bilder mehr aber eines werd ich versuchen neu zu zeichnen um zu zeigen das ich besser geworden bin. zum thema charas zeichnen. nur mit mühe kommt man vorran. ich selber ärger mich richtig wenn ich all die guten bilder sehe und meine dagegen sind ein haufen dreck
>
> Naja ich nehm das nicht so kritisch. Ich teil das gern mit anderen und wems gefällt, gefällts wem nicht dem nicht.^^
>
> Ich hab Bilder von dir gesehen und dreck würd ich ganz sicher nicht dazu sagen. Das eine Meerjungfrauen Bild ist z.B. erstrecht von den effekten und Farben der Flosse sehr gut geworden.
>
> Es gibt immer mal Fehler sogar die besten Zeichner machen Fehler und zeigen diese sogar auch nichtmal selten ihren Fans um zu zeigen wie ihre Anfänge waren oder auch einfach so. Damit man vielleicht auch sehen kann was so in ihren Köpfen rumgespukt ist. ^^
>
> Ich hab nen Kumpel der ist genauso aber wenn ich mir seine Bilder ansehe find ich die genial. Er kennt sich gut mit Photoshop aus und will auch Grafikdesign studieren aber hält von seinen eigenen Bildern nicht viel und sowas find ich schade.
>
> Meine Zeichne ich eh aus spass an der Freude und wenn ich mal Ideen habe versuch ich sie so gut wie ich kann umzusetzten. Wenn sie nicht so gut ankommen seis drum wenn sie gut ankommen freu ich mich klar aber wie gesagt mir gehts einfach um den Spass dran überhaupt auf sowas zu kommen und es irgendwie umgesetzt zu haben. ^^
>
> Aber danke für deine Kommis weiss das zu schätzen. ^^

deine einstellung ist sehr gut. die hätt ich auch gerne.
wenn du was schaffen möchtest dann schaffst du es auch sicherlich.
ich verbesser mich täglich aber im moment bin ich an ein punkt gekommen wo es einfach nicht weiter geht
Von:  tobigoku2
2012-11-11T21:06:08+00:00 11.11.2012 22:06
> > Naja wie gesagt die beiden sind nur Rohentwürfe.
> >
> > Hab bei meiner Kakashi Schnecke mehr mühe gegeben leider hab ich grad nur Bleistift und Buntstifte. Hol mir vielleicht mal bessere aber grad gefällt mir das so auch.^^
> >
> > Finds auch selber irgendwie geil die zu zeichnen. Normale Anime Chars könnte ich nicht gut zeichnen. Erstrecht Hände und aus verschiedenen perspektiven. Aber Teleschnecken dacht ich mir is witzig, einfacher und mal was anderes.^^
>
> ja aber rohentwürfe läd man nunmal nicht hoch, besonders wenn man selbst fehler entdecke. deswegen lad ich so gut wie nichts mehr hoch. mir gefallen keine bilder mehr aber eines werd ich versuchen neu zu zeichnen um zu zeigen das ich besser geworden bin. zum thema charas zeichnen. nur mit mühe kommt man vorran. ich selber ärger mich richtig wenn ich all die guten bilder sehe und meine dagegen sind ein haufen dreck

Naja ich nehm das nicht so kritisch. Ich teil das gern mit anderen und wems gefällt, gefällts wem nicht dem nicht.^^

Ich hab Bilder von dir gesehen und dreck würd ich ganz sicher nicht dazu sagen. Das eine Meerjungfrauen Bild ist z.B. erstrecht von den effekten und Farben der Flosse sehr gut geworden.

Es gibt immer mal Fehler sogar die besten Zeichner machen Fehler und zeigen diese sogar auch nichtmal selten ihren Fans um zu zeigen wie ihre Anfänge waren oder auch einfach so. Damit man vielleicht auch sehen kann was so in ihren Köpfen rumgespukt ist. ^^

Ich hab nen Kumpel der ist genauso aber wenn ich mir seine Bilder ansehe find ich die genial. Er kennt sich gut mit Photoshop aus und will auch Grafikdesign studieren aber hält von seinen eigenen Bildern nicht viel und sowas find ich schade.

Meine Zeichne ich eh aus spass an der Freude und wenn ich mal Ideen habe versuch ich sie so gut wie ich kann umzusetzten. Wenn sie nicht so gut ankommen seis drum wenn sie gut ankommen freu ich mich klar aber wie gesagt mir gehts einfach um den Spass dran überhaupt auf sowas zu kommen und es irgendwie umgesetzt zu haben. ^^

Aber danke für deine Kommis weiss das zu schätzen. ^^
Von:  Yuri_The_Latias
2012-11-11T09:19:24+00:00 11.11.2012 10:19
> Naja wie gesagt die beiden sind nur Rohentwürfe.
>
> Hab bei meiner Kakashi Schnecke mehr mühe gegeben leider hab ich grad nur Bleistift und Buntstifte. Hol mir vielleicht mal bessere aber grad gefällt mir das so auch.^^
>
> Finds auch selber irgendwie geil die zu zeichnen. Normale Anime Chars könnte ich nicht gut zeichnen. Erstrecht Hände und aus verschiedenen perspektiven. Aber Teleschnecken dacht ich mir is witzig, einfacher und mal was anderes.^^

ja aber rohentwürfe läd man nunmal nicht hoch, besonders wenn man selbst fehler entdecke. deswegen lad ich so gut wie nichts mehr hoch. mir gefallen keine bilder mehr aber eines werd ich versuchen neu zu zeichnen um zu zeigen das ich besser geworden bin. zum thema charas zeichnen. nur mit mühe kommt man vorran. ich selber ärger mich richtig wenn ich all die guten bilder sehe und meine dagegen sind ein haufen dreck
Von:  tobigoku2
2012-11-10T18:59:10+00:00 10.11.2012 19:59
Naja wie gesagt die beiden sind nur Rohentwürfe.

Hab bei meiner Kakashi Schnecke mehr mühe gegeben leider hab ich grad nur Bleistift und Buntstifte. Hol mir vielleicht mal bessere aber grad gefällt mir das so auch.^^

Finds auch selber irgendwie geil die zu zeichnen. Normale Anime Chars könnte ich nicht gut zeichnen. Erstrecht Hände und aus verschiedenen perspektiven. Aber Teleschnecken dacht ich mir is witzig, einfacher und mal was anderes.^^
Von:  Yuri_The_Latias
2012-11-10T18:41:56+00:00 10.11.2012 19:41
schnecken....schnecken.. ähm das ist sehr einfallsreich :'D
das blöde ist nur das man sieht das du dir keine mühe dabei gegeben hast..leider..
naja übung macht den meister!
weiter so~