Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tabula_rasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 23:59
Das Bild ist am 20. 09. 11 entstanden.
Grund: Langeweile
Uhrzeit: Nachts.

Ich weiß nicht aber in letzter Zeit zeichne ich am liebsten Nachts und... die Skizze hab ich noch nie so schnell vorher hinbekommen.. das hab ich in bestimmt 5-10 minuten schnell hingekrakelt und vorher hats immer bis zu 30 minuten gedauert und ich hab nicht mal ein annähernd schönes Bild hinbekommen ^^~. Es ist nicht perfekt, ich weiß. Aber ich bin stolz darauf zumal ich noch Amateur Zeichner bin XD zu meinem Zeichenstil passt das zwar nicht so aber er entwickelt sich ja noch..
Themen:
FUNime

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2011-09-22T12:12:27+00:00 22.09.2011 14:12
süßes lächeln :)