Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 21:32
hallo ^^

Ihr mal ein FA zu den süßen masscottchen der funime :D

Ich hoffe sie gefallen ^^

die linke is im cosplay als mario XD
und die rechte eine game figur aus dem spiel odin sphere ^^

greetz kao :D
Themen:
Fantasie, FUNime, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

dauer:
5 stunden >.<

musik:
tv ^^v

größe:
A5

sonstiges:
bei den zöpfen der blauen habsch mir voll mühe gegeben >.< hab noch nie so wirklich pflechte zöpfe schön hinbekommen >.< Aber diese hier mag ich sehr *____*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-08T06:47:29+00:00 08.09.2008 08:47
WA...
Du magst Super Mario? Das wusste ich gar nicht...
Die Andere kenne ich nicht, aber das sind zwei unglaublich schöne Mädels mit tollen Farben... Gesichter, Haare und Kleidung sind Klasse.
Ich gebe dem Bild wohl die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Bist du ein Berliner?) Talent kaorie.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Lexxy
2008-09-07T23:08:51+00:00 08.09.2008 01:08
Ah, voll toll~
*____*~
Super Idee, die im Mario-Cos find ich voll süß~
^^~
Aber die andere ist auch niedlich ^.~*