Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fresa-del-bosque   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 11:47
Joa, das hier hab ich für ein meme gezeichnet, dass ich auf Deviantart veröffentlicht habe, hier ist der link zum kompletten meme auf deviantart, war zu groß, ums hier hochzuladen:
http://strawberryzz.deviantart.com/art/and-another-Avatar-Meme-81925290

die aufgabe war, unsere lieblings-avatar-charaktere als ninjas zu zeichnen ... nun bin ich aber ziemlich schlecht im ninjas zeichnen, deswegen hab ich sie einfach in einen nudelshop gesetzt - naruto style halt^^ - sehr zu Irohs Freude xDD Ich liebe diesen alten Mann - und Zuzu liebe ich sowieso^^
Is nur ne Skizze, ma schaun, wenn ich ma zeit hab, ersetz ichs vielleicht mal durch eine farbige version!...
EDIT(H):
So, ich hatte tatsächlich Zeit^^ Hier ist nun also die colorierte Version *.* Die find ich persönlich ja noch besser als nur des olle lineart^^ ciao
Themen:
FUNime, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert

z-z-z-zeiiiiiiiiiiit???:
n-n-niiiiiicht so lang^^ etwa ne halbe stunde!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-16T10:54:04+00:00 16.04.2008 12:54
süß ^^
am geilsten is des: i got a strawberry hat
^^

zu süß ^^ *iroh fänchen schwing* ^^