Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

senjo_micky   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 14:32
SOOO
Hier mal wieder was von mir ^^ Alle meine Schätze zusammen als Chibis auf einem Bild XD und alle mit anderen Posen! Auch wenn einige seltsam aussehen, ich freu mich jedesmal wenn ich das Bild seh >.>
Vllt verratet ihr mir mal wen ihr am liebsten mögt (egal ob als Chibi oder "normal") !!! ^-^ Würd mich freuen *verbeug*
lg Micky
Themen:
Fantasie, FUNime, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginkgo
2008-03-17T21:04:37+00:00 17.03.2008 22:04
Griffin is sogar als chibi heiß! *schmelz* *hach*
young sieht lieb aus, als würd sie fliegen!! *hihi*
find ich voll gut! auf so eine idee würd ich ned kommen, weil ich chibis ned kann! weil ich einen hang zum detail hab... und ich mir immer denke, dass man dann nimmer erkennt, wen ich mit dem chibi darstellen will! aber die is es hervorragend gelungen!! man weiß wirklich immer, um wen es sich handelt! *neidisch bin*
lg, bussi, NN
Von:  kuaizi
2008-03-14T13:48:05+00:00 14.03.2008 14:48
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Die sehen alle so lieb aus XD
mfg