Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chickenball   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2005 23:04
Hi!
Nach laaaaanger Zeit wieder mal ein Bild...
Es ist nichts Besonderes, nur eine Kleinigkeit.(Und es ist lange nicht perfekt...)
Aber da ich es Würstcheneis zum Geburtstag geschenkt habe, liegt viel Herzblut darin.
Viele von euch (die One Piece evtl. auch so gern schauen, wie meine Freundin und ich)werden jetzt wahrscheinlich denken : " Was für ein eigenartiges Pairing!"
Ja stimmt, es ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht so "geläufig".
Aber dafür irgendwie so niedlich und in der Serie gibt es sogar Anzeichen dafür: (einige Beispiele)
Sie bietet ihm den Lockport für Alabasta an; rettet ihn; Ruffy rettet sie; er sagt sie sei OK (wenn der Rest der Crew ihr zu Anfang mißtraut);er interessiert sich für eines ihrer Bücher ( Ruffy und Bücher?!) und sie scheint ihn lustig bzw. süß zu finden ;sie schmunzelt über viele Dinge, die er tut und schimpft ihn nie einen Blödkopp (oder so ähnlich... ich sag nur: Nami...)!
Na ja, auf jedenfall sind meine Freundin und ich davon überzeugt, dass sich die beiden zumindest mögen.
Wahrscheinlich steigern wir uns da nur in igrendetwas rein ^^
(sie is bestimmt nur an dem "D" in seinem Namen interessiert XD)... ach, was soll`s !!
Es hat mir Spaß gemacht, das Bild zu malen (Ruffy ein wenig "gentlelike" darzustellen, Nico's "etwas" aufreizendes Kleid zu designen...) und ich gratuliere denjenigen, die diesen Roman bis hierhin gelesen haben, denn...
IHR HABT GEWONNEN!!!
(Was, weiss ich allerdings noch nicht...hmmm, vielleicht das Kleid...)

Zeichnet immer schön weiter und gebt nicht auf, denn alles wird gut!
(ein schöner Spruch ,oder??) *blödgrins*

Bis dann
chickenball

P.S: Ich hab ne Bitte: Wem dieses Pairing nicht zusagt (bzw.ihn/sie ankotzt XP),der muss mir deswegen nich unbedingt ne sechs reinwürgen, denn ich denke, so schlecht ist das Bild nun wirklich nicht, oder?!?
Und wenn schon , dann bitte mit Begründung!

Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Medium:
Aquarellstifte, Deckweiss, Multiliner von Copic und natürlich, ein wenig am Compi nachbearbeitet ( geht nich ohne, scheiss scanner!) ein Bleier

Zeitdauer:
über 2 Tage verteilt, evtl. so 5 Stunden???

Musik:
my humps von den Black Eyed Peas^^ (die hat aber auch was im Dekolletee *huiuiui* XD)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Black
2012-06-20T16:49:46+00:00 20.06.2012 18:49
So nach fast 6 Jahren muss ich das umbedingt los werden (da ichs
mir zwar jedesmal fest vorgenommen hab, aber jedesmal wieder
vergessen hab) DANKE!
Du und dein Bild haben mich zum größtem Ruffy x Robin Fan gemacht!
Auch wenn ich damals nicht der Meinung war!
Also DANKE DANKE DANKE!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-27T17:58:07+00:00 27.05.2007 19:58
Ich find das Paaring und dein bild natürlich auch Hammer geil!
Von:  Miss_Black
2006-10-02T10:00:17+00:00 02.10.2006 12:00
Wirklich exotisch. Ich find Robin passt zu keinem der Strohutbande (aber jeder hat andere ansichten, wollte nich kritisiren ^-^). Das Bild is Klasse die colo und einfach alles geil *will auch können* *zu den favos pack* ^-^
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-09-05T14:29:13+00:00 05.09.2005 16:29
Nico und Ruffy oO
hui das sieht geil aus *_*~
Von:  gummibirne123
2005-09-02T17:23:09+00:00 02.09.2005 19:23
Ich find das Paar sowieso total geil d^^b, es ist eines meiner Lieblings-Pairrings^^
Ruffy sieht supersexy aus, besonders sein herausfordernder Blick *schmacht* Auch Nicos Blick ist dir supi gelungen, ich hab nix zu meckern (auch was die Colo betrifft^^)
* 1 geb und Favo*
Mal doch bitte noch mehr Pics von diesem Pairring *lieb guck*
Von:  NaokiKaito
2005-08-30T17:05:40+00:00 30.08.2005 19:05
oO Dein Zeichenstil is geil!
Stimmt, außergewöhnliches Pairing... gefällt mir aber! ^^
Von: abgemeldet
2005-08-29T19:48:17+00:00 29.08.2005 21:48
mal was anderes aber echt geil!! süßes paar die beiden!!
hast gut hinbekommen!!
Von: abgemeldet
2005-08-29T17:17:10+00:00 29.08.2005 19:17
Kawaiiii><...(<- hat zwar keine Ahnung von Kunst, macht aber nüscht^^)
Das erste Mal, dass ich hier auf Mexx ein RuffyxRobin Bild sehe.
Ich fand die beiden vorher schon ziemlich süß, mein zweitliebstes OP-Pairing (<-muss allen Leuten ihr Meinung aufzwängen, macht aber nüscht^^) nach ZorroxRobin.
Nyo *nach oben deut*, ich hab zwar wirklich absolut garrrrr (<-gerrrolltes rrrr) Ahnung von Bildern, gerade deswegen kommentiere ich auch generell keine, aber hier konnte ich mich einfach nicht zurückhalten (ist das erste Pic, das ich kommentiere).
Wirklich klasse, süß, kawaii, etc. (<- diese Liste möchte nicht ausgeführt werden>>").

Nyo, ich lese deinen Roman, du liest meinen.
Ausgleichende Gerechtigkeit, was^^?
Krieg ich trotzdem das Kleid? *naivel-lächel-glubsch-blick*
Nyo, haut misch net,
baba,
da Schrü
Von: abgemeldet
2005-08-29T15:38:02+00:00 29.08.2005 17:38
Ich wurde schon grummelig, als ich das Bild gesehen hab, weil ich dachte, dass Ruffy mein heiß gheliebter Ace ist. Aber da Ruffy ja Ruffy ist, ist das Bild echt perfekt geworden. Super!!
Und die Anzeichen dass die beiden sich mögen fallen mir jetzt erst auf. *blitzmerker ist*
Übrigens, Ruffy sieht mit Sanjis anzug mal richtig interessant aus!
*1geb*
Von:  chickenball
2005-08-29T15:23:49+00:00 29.08.2005 17:23
Zur Erklärung: Das mit dem erwachsenen Aussehen musste einfach sein (sonst wär das "Feeling" nich so gut rübergekommen XD) und der Anzug ist nur ein kleiner Gag, außerdem besitzt Ruffy so etwas sicher nicht!^^
(Sanji trägt jetzt mal kurz Ruffy's Klamotten...)
Vielen Dank für die vielen lieben Kommis...hätte nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt...

Baba
(the show must go on ^^)
chickenball