Zum Inhalt der Seite


Fanart

 peachchanvidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2005 14:11
Und ich lad schon wieder was hoch Oo"
viel gibts zu dem Bild glaub ned zu sagen.. ich weiß einige Farben sind ne Katastrophe.. aber egal.. kann ich jetzt nix mehr dran ändern, manchmal greift man halt daneben..
genauso wie jetzt bei den Outlines einige Fehler sind, die bei der Skizze nicht waren.. naja..
ich bin zur Zeit eh in der Annahme, dass die DB Sektion mal wieder richtige gescheite DB-Bilder braucht.. ned nur dieses abgemalte Zeug und den dauernden MarySue und Yaoi-Kram.. und mehr Sachen die wirklich fertig sind.. das is eh selten genug =_=~
wie immer erwarte ich keine Kommis.. krieg ja zur Zeit eh kaum noch welche.. (muss ja wohl echt übelst schlecht sein -.-") merkt man dass es mich nervt? naja.. is ja auch egal U__u das Bild wird nachher eh wieder untergehen.. genau wie mein anderen..
vielleicht fang ich nachher nochmal en neues Bild an oder mach angefangene weiter... kA...
boah, hab ich schlechte Laune ey.. (Dank meiner lieben, tollen Mutter heut morgen^^ *sarkasmus*)
narf.. ich mag das Bild.. auch wenn jetzt mal wieder kaum wer was dazu schreibt oder drauf rumhackt.. =3=
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Videl, Son-Gohan

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-02-08T12:02:59+00:00 08.02.2006 13:02
du magst gohan und videl ne? XD
hehe
sieht super aus^^
Von:  Mondtaenzerin
2005-10-06T11:00:12+00:00 06.10.2005 13:00
Endlich mal wieder Gohan x Videl *o*
*sich grade deine Fanarts anschaut und einige schon wieder in ihre Fav's nimmt* :D

An dem Bild habe ich nichts zu bemängeln, dennoch finde ich, dass die Schrift am Rand nicht so ganz passt, also vom Farblichen her^^
Besonders das Lilane ist ein wenig schwer zu lesen^^
Nur so ein Tip^^
Von:  demoniacalchild
2005-09-02T09:12:08+00:00 02.09.2005 11:12
die beiden geben echt ein süßes Pärrchen ab^^

=°.^=
Von: abgemeldet
2005-08-26T19:21:44+00:00 26.08.2005 21:21
Die Haltung ist niedlich. Ich frag mich warum du diese Farben für die Ecken genommen hast Ó___o *kopfschüttel*
Aber wenn du das Bild magst ist es ja ok >_>
Von: abgemeldet
2005-08-25T01:09:28+00:00 25.08.2005 03:09
also ich weiß nich,ich find deine DBZ fanarts klasse O__O
schöne colo mal wieder :) *Auch gern copics hätte*
und süßes motiv^^
Von:  Tekota
2005-08-23T11:36:53+00:00 23.08.2005 13:36
Weeeehh, das Bild ist dir mal wieder richtig gut gelungen! <D
Ich finde nicht, dass du dich in den Farben vergriffen hast. Nur...das Ohr von Videl sieht für mich bisl seltsam aus o.O Wie son Ei, ich weiß nicht.
Also is meine Meinung, wenn nich hau mich ^^;

Tekota
Von:  Krizzl
2005-08-22T18:33:45+00:00 22.08.2005 20:33
ah sind die zwei nicht süüß >.< ? Hast du schön gemacht! Der Glanz in den Haaren ist super *__*
was heißt da untergehen? *sigh*
Von:  CliffRacer
2005-08-22T15:43:46+00:00 22.08.2005 17:43
Ach das ist so niedlich X3 *hihi*. Wie schon gesagt, du hast die zwei hier gut getroffen ;3 auch so vom Charakter her^^ und ich mag's dass Videl hier mal wieder "normal" ist XD also ohne erdachte Settings und langer Matte ;) *sich wiederhol* Ich find den Haarglanz gut, hast da ne ziemlich eigene Methode o.o Hm ja, die "Ärmel" von Gohans Anzug sehen zu dünn aus, die wirken hier wie Träger...also breiter zeichnen XD! (ähnlich auch bei Videl...tjaja die Perspektive^^°) Naja, was mich eben stört sind diese Dreiecke^^° kennst du ja alles schon <3
~(°u°~) wee!
Von: abgemeldet
2005-08-22T14:21:09+00:00 22.08.2005 16:21
Die Pose ist echt total goldig ^.^
Ach was, das ganze Bild ist echt goldig und einfach super!
*dickes Lob überreich* Gohans Blick ist echt süß
Ich find die Colo ist dir echt gut gelungen, mir gefällt der Schattenwurf und der Glanz in den Haaren echt gut
Wirklich tolles Bild *empfehl* ^-^
Von: abgemeldet
2005-08-22T13:52:21+00:00 22.08.2005 15:52
gefällt mir ^-^
*bild klau* X3~