Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeeFang   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2005 10:55
Nun, als ob ich net schon depressiev bin wenn ich 'Gackt- Last Song' höre muss ich ja noch eine oben drauf setzen.
*seufz* ICH WILL AUCH *brüll*
Mich hat ja keina liep.
*in selbstmitleid versink*
Jaja, das leben muss ja so schön sein.
Das is übriegens nur ne skizze die , mal wieder neben bei im Bett entstanden is^^ *drop* (wo denn sonst *lol* ?)
Naja ich hoffe es gefällt euch.
Ich bitte um viele Kommis (nicht nur für dieses Bild ^_~)
*winku* lee
*an alle schokolade verteil*
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Zeit:
10 min. Höchstens

Musik:
Gackt- last song *sabba* das is jaa soooo geil

Widmung:
allen Singels *schnief*

Blubb:
blubb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T23:57:23+00:00 27.08.2006 01:57
lalalalalalala
kommi desuuuuuhuhuhuh
Von: abgemeldet
2005-09-07T13:32:29+00:00 07.09.2005 15:32
so ... hier hast du mein kommi:
das bild ist sooo ... *seufz*, du weißt ja was ich meine ^^(übrigens: ich will auch ^^*blubb*)
außerdem: ich hab dich doch auch lieb *schnüff* *knddel*
also cu
daisuki, dein Stummelchen
Von:  KillaKyo
2005-08-29T14:20:09+00:00 29.08.2005 16:20
Ich schließ mich an...
aber ich dachte du weißt das ich dich lieb hab *schmoll*
egal, hier noch mal zum mitschreiben
I C H H A B D I C H L I E B !!!
und das Bild is toll...
nur...
was um Himmels Willen tut diese Frau da??? ^^;
Von: abgemeldet
2005-08-16T14:42:24+00:00 16.08.2005 16:42
He du bist net allein und dich hatt ganz bestimmt einer lieb und wenn doch nicht dann ich den ich lieb dein Bild grins
und Gackto liebe ich auch * G * und ich glaub jeder der seine Lieder kennt weis das es einen ab und zu einen zimlich runter ziehen kann da er einfach eine tolle Stimme hatt und seine Liedtexte sind au net von schlechten Elter kopf hoch es wird scho glaub daran

Gruss