Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fishi89   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2005 16:23
hachja xD
ich hab einfach mal drauf los gemalt, un dann kam dieses hier dabei raus.
kann gar nich soo viel zu sagn xD
hoffe es gefällt euch =)

liebe grüße
karin
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

dauer:
ca. 3 stunden?

gelungen:
ihr gesicht =) (find ich oO)

nicht so gelungen:
sie is zu dünn... falten blabla ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2005-08-27T17:06:18+00:00 27.08.2005 19:06
ähm.. hä?
ich find das bild echt gut! >.<
die blumen wirken echt gut und machen ne tolle stimmung
die gesichter sind echt schön geworden *nick* und den faltenwurf hast du auch subba hinbekommen
gut, seine finger sind etwas komisch XD aber das stört nicht wirklich, das macht seiner niedlicher rest wieder wett ^^
ich finde auch die körper nicht zu lang, genau richtig
*über die finger hinwegseh*
*1 geb*
ich find´s schön ^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-08-15T16:53:15+00:00 15.08.2005 18:53
Also zu erst möchte ich sagen, dass die Oberkörper doch etwas zu lang sind noch dazu ist die rechte Seite der Schulter etwas deformiert und die Hand von dem Jungen stimmt auch nicht ganz. Der Arm von dem Jungen passt nicht wenn er die Hand auf die Schulter legt.Was ich auch noch bemängeln möchte, sind Blumen in der Ecke. Wenn man etwas gestalten will so sollte man darauf verzichten die Ecken zu betonen, versuche diese Streuung auf das Bild zu verteilen. Versuche die Quantitätskontraste noch etwas auszubauen (Größenkontraste).
Also ich würde sagen das du nochmal etwas daran ändern solltest. Die Gesichter finde ich aber ganz gut. Nicht böse sein, ich denke wenn du das in Zukunft beachtest werden deine Bilder bald sehr gut werden. ^^
Viel Glück dabei, denn du hast Talent.