Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionTsukiyono   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2005 10:44
Also das sind meine Süßen!

Omi(Schatz^^), Ich XP, Yu, Isu und Miki.

Hab euch alle supa lüp *knutschl*
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omi
2005-08-23T17:38:30+00:00 23.08.2005 19:38
*gg joar... aba ich kenn das bild ja in echt u muss sagen das durch das einscannen ganz schön viel kaputt gegangen ist...*.* schade eigentlich...weil die schattierung mir echt gut gefällt... ich würd einfach mal mit helligkeit u kontrast rumspieln dann müsst es besser werden.. ^^ aba ich finds auch super u wie Isu schon sagt, dass nächste Treffen wartet u ich freu mich =) *kuss* ;)
Von:  ISUKI
2005-08-14T09:34:07+00:00 14.08.2005 11:34
*Lol* Da sind wir ja wieder ^^ *reeknutschl*
Ja gleich mal zubeginn ein großes "Schade" das es nicht bunt gepinselt wurde, sieht noch so hell und unfertig aus.

Aber ein juhu dafür, dass wir auf dem Bild wieder alle versammelt sind ^-^ *freut sich schon aufs nächste treffen* die Posen und die Blicke sind sehr gut geworden ^.^