Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HairsprayQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2005 15:01
Es ist....es ist......es ist meine Hochzeit, ya XDDDDDDD
Und es ist misslungen, wie ich im Nachhinein noch feststellen muss, obwohl ichs erstmal mochte. Ebenfalls vom April...o__O" Also, es ist ziemlich scheiße coloriert, Hände konnte (und kann) ich auch nicht, die Augen sehen ja mal komplett scheiße aus und über Posen sowie Schuhe wollen wir nichtmal reden v.v
Aber...es ist meine Hochzeit XD Und vergesst es Leute, Kurt ist GANZ ALLEIN MIR! und n bisschen Ren, aber sonst teil ich nicht xP
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiruki
2005-08-09T22:07:30+00:00 10.08.2005 00:07
:-O
*langsam neidisch werd auf diese klamotten imma ^^*
man die sind echt hamma^^
Der Blick is wie imma geniaö voll frech find ich supa^^
Weiß gar net wassu gegen deine colorationen hast die sind doch gut!!!
*1 geb*