Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeenNase   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2005 13:15
Als ich den Film gerade zum 150mal gesehen hatte, viel mir diese Szene auf ^^. Er sagt da zwar, Ich suche eine neue Braut, Anna, blablabla. Aber er sagt nicht, dass er wirklich sie meint xD. Ich liebe dieses Kapitel des Films einfach *sabber* Ich würde alles dafür geben, um sie mit ihm nachspielen zu dürfen (natürlich würde ich einige kleinigkeiten ändern *muahahaha*)xDDD!!! *mit Dracula-Fähnchen rumrenn*.
Joa, zum Bild: Ich finds ziemlich mies schattiert ^^'..... Zu den Händen will ich erst gar keinen Kommentar abgeben ^^'. Ihr wisst ja, ich kann die einfach nich zeichnen ^^''''.
Zu Diesem Satz da in FSK 18: "Halt, Gnade! Nich zieh'n, den brauch ich noch." Damit is NATÜRLICH sein Pferdeschwanz (*argh* xD) gemeint, jeder der was anderes denkt, hat ne zu schmutzige Fantasie (wie ich xD)
Sayonara Saky-Chan

*um kommis bettel*
Themen:
Pairing (Hetero), Tanz, Dracula

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Van Helsing, Dracula

Dauer:
ca. 8h

Musik:
Green Day: When September ends (ich bin einseitig, ich weiss xD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samui_Hana
2011-08-19T16:30:40+00:00 19.08.2011 18:30
Die Hände: Besser als ich sie je hinkriegen könnte.
Die Gesichter: Der Stil vom Kinn hat was von den "Corps Bride" oder "ASP"-Puppen, weil das Kinn so lang ist. Sieht aber cool aus.
Seine Frisur: *sabber*
Und der Witz: Genial! XD
Von:  Iceheart
2006-07-26T19:44:41+00:00 26.07.2006 21:44
Oha, noch jemand, der Vlad toll findet! :-> Das Bild ist schön, von wegen "mies schattiert!" - was redest Du denn da? Ich find's super und habs sofort in die Fav's gepackt!
Von:  MarionLuciaTussaud
2006-01-21T16:39:20+00:00 21.01.2006 17:39
*hui* ich find das Bild genial!
*ablach*
bloß die Gesichter sind leicht eckig
aber du hast nen Humor der mir echt gefällt
*ebenfalls Dracula-Fähnchen schwenk*