Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2005 16:24
*räusper*
Ja, hier also ist ein Bild von Mitsuki und Takuto...keine Ahnung in welcher Zeit ich das gezeichnet hab, schließlich ist Mitsuki Fullmoon als sie mit Takuto zusammenkommt...wird wohl irgendwo in der Zwischenzeit sein, als Takuto noch ein Todesengel war! XDDDD
Gezeichnet hab ich das Bild für meine Schwester Ran (Rani-Chan). Takuto und Mitsuki hab ich absichtlich so gezeichnet, weil ich wusste, dass Ran das Ende von Fullmoon so süß fand als die beiden endlich zusammen gekommen sind. Schade nur, dass im Manga so eine Szene fehlt! *ggg*
Hoffe jedenfalls, dass euch das Bild gefällt, ich find es is mir eigentlich ganz gut gelungen, bis auf die kleinen üblichen Fehler bei der Coloration! *drop*
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung zu dem Bild! Freue mich über alle Kommis & Noten! *ggg*

Greetings
Ayu-Panü-Konton
Abgezeichnet:
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Widdmung:
für meine Schwester Rani-Chan

Dauer:
ca. 3 - 4 Stunden

Musik:
keine Ahnung...der Fernseher lief nebenher! ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ExtremKreativerNick
2009-04-24T14:18:10+00:00 24.04.2009 16:18
ich finds toll wie du die haare gemacht hast aber die coloration is wirklich bissel komisch geworden, ich mags nich so sehr wenn man es sieht in welche richtung man mit dem filzer gemalt hat
Von:  EnniMarry
2008-09-07T15:28:48+00:00 07.09.2008 17:28
schade,dass man die striche sieht ^^
sonst süß
Von: abgemeldet
2006-04-21T06:49:42+00:00 21.04.2006 08:49
yuhuuuu, das sieht ja mal voll waiiiiiii aus >///<
Ich habe mir immer so eine oder ähnliche szehne zwischen den beiden bei fmws gewünscht, doch nie ist so eine gekommen T-T
Dafür hast du sie ja jetzt gemacht ^^
Ich find die haare echt voll schön, und die collo gefällt mir auch...mir gefällt alles an dem bild >/////<
Das war echt ne super idde von dir aus Eichi Takuto zu machen b^.^d
*Eichi nich mag* xDDD
Respekt, mach weiter so ^o^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2005-10-10T13:56:29+00:00 10.10.2005 15:56
Einfach genial!!!^^ Die Haare sind sehr schön, aber haben die beiden nicht eigentlich dunkelbraunes Haar?^^ (will bloß wissen, ob ich aufmerksam genug war^^) Die Pose ist klasse.^^ Erinnert mich an ein Bild von Mitsuki und Eichi.^^ Eine klasse Idee Takuto dafür einzusetzen...^^ Wie bekommst du eigentlich diese super Haare hin?^^'
Das Bild ist wirklich genial!^^ Respekt!
Von:  Photographer
2005-10-08T22:20:09+00:00 09.10.2005 00:20
Ich finde das sieht total geil aus!
Ich kenne das Original von dem Bild..
..und ich finde du hast es gut nachgezeichnet!
Die Coloration finde ich auch sehr schön *~*
Von: abgemeldet
2005-09-28T21:35:17+00:00 28.09.2005 23:35
O.O *umbrettert* *wieder aufsteht* O.O *keine Worte findet*
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!! KLASSE!!!!!!!!!!!!
*dir ne eins geb und empfehl*
Liebe Grüße
HDL
deine Tante
Von:  Dr
2005-09-14T13:29:08+00:00 14.09.2005 15:29
KAWAII!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2005-09-02T09:55:14+00:00 02.09.2005 11:55
Ich finds Geilo
_Die kleine sieht so erwachsen aus^^
aber es ist sehr schön
Von:  lachmaus
2005-08-17T09:01:33+00:00 17.08.2005 11:01
mir gefallen die haare von mitsuki supergut, weil die durch die colo echt wunderschön aussehen. das gesicht von mitsuki ist ein bisschen flach, der von takuto ist aber voll gut geworden. die finger von mitsuki sehen noch ein bisschen merkwürdig aus, dafür sind die von takuto einbahnfrei ^ ^ dafür gefallen mir bei takuto die falten im hemd nicht so richtig ^ ^"
aber alem in allem ist es echt schön, hat ne tolle ausstrahlung!!
Von: abgemeldet
2005-08-14T12:51:56+00:00 14.08.2005 14:51
WAi wai wai omg ist das cool das Bild, die Pose und der Süße Blick von Taku-chaaaaaan *__* *sabber*

Die Colo find ich nciht soo toll, aber du hast dir voll Mühe gegeben *zweigeb*

Weiter so, ciao, Kurayami-sama