Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2020 02:12
Der Eintrag ist vom März oder so. Ich hab jedenfalls mit März unterschrieben, weiß es aber nicht mehr lol
Zu sehen sind Mika und Ryu aus ShioChans Persona Fanfic/s Shadow of Mirror und Another Mirror Story
Da es zwei Versionen und Storys von Mika gibt wusste ich nicht welche ich zeichnen mag und hab mich kurzerhand für beide entschieden.
Bei der Coloration hatte ich echt zu kämpfen. Ich bin dieses Papier nicht mehr gewohnt. Es ist echt unfassbar, aber vor paar Monaten hab ich darauf noch problemlos colorieren können. Seit ich aber auf einen anderen Papiertyp umgestiegen bin und nun völlig anders bei der Coloration vorgehe, war das echt eine Umstellung. Ich finde die glatten Papiere nehmen eindeutig zu wenig Farbe an und lassen viel zu wenig Freiheit Dx Und ich drifte ab.
Jedenfalls hatte ich mit Ryus Haaren total zu kämpfen, weil rotbraun so schwer umzusetzen war. Ich dachte ich hätte ne gute Copic-Kombi dafür gefunden. Irgendwie stellte sich beim Colorieren dann aber heraus, dass es doch nciht so geil war. Aber korrigieren konnte ich dann nicht mehr großartig iwas. Deswegen bin cih dann mit Polys ran, was man leider etwas sieht und die Colo weniger weich macht Dx

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragsarbeiten OPENHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Shin Megami Tensei, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2020-05-02T06:17:44+00:00 02.05.2020 08:17
Aw~
Sie sind so süß zusammen. *____* Ob das was wird? hehe xD

Ich mag die Colo sehr. Aber der Künstler meckert ja eh immer über seine eigenen Bilder. haha trotzdem mag ich es Bild sehr. *_*