Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 12:08
Sorry für Augenkrebs!!! :D

Ich habe mal versucht so einen Hintergrund zu erschaffen, wie er beim Fotografieren entsteht, wenn hinten alles unscharf ist. Uuuuund ich werde es noch einmal versuchen x'D
Argh!

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-02T18:43:40+00:00 02.05.2020 20:43
Das ist eine wirklich hübsche Koloration.
Den Hintergrund finde ich gut gelungen, er wirkt wie ein verschwommenes Lichtermeer. Der Effekt von einem unscharfen Foto ist dir in meinen Augen also gelungen. :)
Und die beiden Charaktere sind sowieso toll koloriert. :)
Antwort von:  Nephy
05.05.2020 20:19
Dankeschön!! :'D
Ja genau! Das Lichtermeer war der Plan! :')
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-27T11:53:54+00:00 27.04.2020 13:53
Wow, ein tolles Bild!
Es ist sehr schön coloriert und auch hellen und dunklen Partien sind super umgesetzt. Der Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus.
Besonders aber gefällt mir vom Mädchen die interessante Haarfarbe passt irgendwie zu ihr. 😉
Antwort von:  Nephy
27.04.2020 15:56
Dankeschön für deinen lieben Kommi!! ^.^
Dunkel ist bei mir bei Copics immer so ein Angstthema x'D