Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Linearts
Colo Zwischenschritt
Linearts Pokémon
Foto mit Smartphone
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 17:02
"You... MONSTER!!!"

Was wäre gewesen, hätte es in "Rescue - Rache an Ash" nicht Misty, sondern Ash erwischt? Hier die Antwort!
Das Partner-FanArt (und damit die Originalszene) zu diesem Bild wird eines Tages hoffentlich auch noch fertig. ♥

Auch wieder aus meinem Skizzenbuch heraus coloriert. Das andere FanArt wäre auf gutem Zeichnerpapier - da hab ich also mehr Hoffnung.

Ein Making-Of gab es sogar auf Twitter mitzuverfolgen.

Hoffe, ihr mögt es. :)
Eure Miya ♥

---
* Twitter
* Tumblr
* deviantART


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Glurak (006), Schiggy (007), Togepi (175), Enton (054)

Datum:
08.02.2019 | 13.-15.04.2020

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~ 12h

Musik:
Parallel angefangen zu colorieren zu unserem Pathfinder RPG; Volbeat, Skillet, Imagine Dragons, Fall Out Boy, The Greatest Showman OST, Oliver & Co. OST

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2020-04-15T21:13:22+00:00 15.04.2020 23:13
Mensch, ich müsste mal weiterlesen, aber wenn man weiß, dass es endet, dann drückt man sich davor XD
Ist auf jeden Fall ein richtig gutes Fanart! Die blauen Flecken und Pikachus Todeslick sind dir richtig gut gelungen! Kurzum, ein super Bild! Okay ... Mistys Hintern lenkt mich ein bisschen aber XD
Antwort von: MiyaToriaka
15.04.2020 23:34
Mistys Hintern ist gar nicht zu sehen, nur ihr Rücken mit Hüfte und Muskeln. :)

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Vielen lieben Dank 💞
Antwort von:  Sas-_-
15.04.2020 23:40
... Ich sehe immer noch einen Hintern ... Das sagt bestimmt viel über mich aus XDD
Danke, dass du mich aufgeklärt hast >.<
Antwort von:  Misato-sama
15.04.2020 23:48
Also auf Skizze und Lineart kann man erkennen, dass die Linie die Wirbelsäule darstellen soll. Die Coloration mit dem Schatten an der Linie, lässt es leider wie ein Po erscheinen. Du bist nicht alleine mit der Ansicht^^
Antwort von:  Sas-_-
15.04.2020 23:54
Misato-sama, das beruhigt mich etwas :DD
Tut mir leid, Miya ^3^ Mega Fanart! Trotz meiner komischen Fantasie. Oder deswegen 0w0
Antwort von: MiyaToriaka
16.04.2020 07:01
Misato-sama Ja, es lässt es so aussehen, der Trick dabei bleibt aber, dass es kein Hintern ist. XD
Antwort von: MiyaToriaka
16.04.2020 08:15
Btw, alles gut, nicht falsch verstehen. XD Sagt ja keiner, ich hätte es nicht drauf angelegt... ;P 💞
Antwort von:  Hinotori-sama
17.04.2020 16:11
Ich hab auch nen Hintern gesehen. Schande über uns alle. xD
Von: abgemeldet
2020-04-15T15:47:39+00:00 15.04.2020 17:47
der "Badass" Blick vom Misty finde ich äußerst ich äußerst cool... <3 =)
Antwort von: MiyaToriaka
15.04.2020 17:49
OMG, vielen lieben Dank. ;///; Das ehrt mich sehr!
Antwort von: abgemeldet
15.04.2020 17:51
nichts zu danken. ;) :)
Von:  Kaninchensklave
2020-04-15T15:41:51+00:00 15.04.2020 17:41
ein tolles Bild oh das gibt rache von Misty an Team Stinke Socket xDDDDDDD
Antwort von: MiyaToriaka
15.04.2020 17:44
Kann man so sagen. :D Danke dir.