Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 21:35
Hey Hey
ich bin es mal wieder.. In den letzten Tagen schaffe ich es ja wirklich sehr gut viel zu malen und fertig zu bekommen.. Somit habe ich mir nun auch mal wieder ältere vorlagen angesehen die kurz vorm verstauben sind und dieses Bildchen nach Monaten endlich fertig gestellt..
Meine beiden Charas aus meinem Roman.. Nathan und Charly.. Aktuell steht es bei 5 Absagen und noch 10 Agenturen die sich melden dürfen.. Mal sehen wie das bis Mitte Mai noch ausgeht.. Aktuell haben ja alle nur noch ein Thema im Kopf..
"Bleibt Zuhause" und genießt mal die aussage die man oft zu leichtsinnig rauslässt wenn man voll im Alltag steckt.. Meine Kids leiden am meisten unter dieser Situation, muss ich sagen.. Aber wir werden es schaffen und ich ziehe meine Vorteile daraus.. Mein mann muss nun selbstständig lernen und gibt mir somit echt viel zeit meinem Hobby nachzugehen.. Das seht ihr nun hier ;-)

Nun bin ich aber zu weit ausgeschweift und wünsche euch n tollen abend..
Hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-28T20:21:48+00:00 28.03.2020 21:21
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Das sieht so gemütllich und liebevoll aus!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den restlichen fünf Verlagen! Und ich hoffe, ihr überstehst diese Zeit gut! >.<
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2020 21:31
Hey Hey...
vielen dank für dein Kommi...
Ja ich werde die Zeit überleben und hoffen.. Obwohl ich irgendwie das gefühl hab das hat sich erledigt.. Na mal sehen.. Etwas zeit haben sie ja noch um sich zu melden..
Und zum Bild.. ich kuschel so auch gerne.. Schön kuschelig und toll von seienm Mann so gehalten zu werden...
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2020 22:48
Oh je, das wäre aber schade! >.<
Viel Glück, dass es doch noch klappt!
Stimmt, das glaube ich. :D
Von:  Lysandira
2020-03-25T21:27:42+00:00 25.03.2020 22:27
Huhu
Ein sehr sehr schönes Bild. :D
Ich hoffe wirklich sehr das es mit den Agenturen klappt. (Sie wären dumm, wenn sie dich ablehnen würden)
Am liebsten würde ich deinen Roman jetzt schon lesen ^^°
Bleibt gesund und munter <3

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
26.03.2020 08:35
Hey hey
Vielen Dank für deine Worte! Ich wünschte auch das da noch ein positives Ergebnis bei den Agenturen herauskommt.. es wäre wirklich der hammer..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Venedig-6379
2020-03-22T22:02:17+00:00 22.03.2020 23:02
Ich finde es anatomisch und atmosphärisch echt gelungen :3
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2020 08:35
Hey hey, vielen Dank für dein Lob :D
Von:  Kibo-kamichan
2020-03-22T21:04:27+00:00 22.03.2020 22:04
Ein sehr schönes Bild <3
Da will man gerne sich hinkuscheln ^^
Ich mag die Farben <3 <3 <3 und Linienführung~
Sehr verträumt und liebevoll <3
und ich drücke dir die Daumen, dass dir noch einer zusagt~
Frage mich, was mit meiner Drachenstory wäre, da mein Hauptchara eigentlich Blind ist XD
derzeit ist anscheinend nur noch "leichtes" beliebt~ sehr schade >.<
ich wünsche dem Paar alles Glück der Welt :)

wobei eine sache verwirrt mich~ zwischen seinen fingern im vordergrund, was scheint da drunter durch?
Antwort von:  Dudisliebling
22.03.2020 22:22
Hey hey
Ich glaube d scheint ihre Decke durch.. keine Ahnung was ich da angelegt hab xD ich hasse solche Lücken wirklcih!

Danke dir für deine Hoffnung... ich warte es einfach mal ab und versuche es dann direkt an den verlagen, wenn die das dann nicht wollen hab ich pech..
Aber du hast recht.. leichter Stoff ist jetzt gewünscht.. nichts mehr mit Krankheiten oder Leidenschaft.. dieses gerne würde gründlich abgegrast glaube ich..
Freue mich aber such sehr drüber das dir das Bild gefällt :D ich liebe die beiden sehr..
Lg deine Dudisliebling