Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2020 19:53
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

Ich hasse es wirklich digital zu colorieren, weil ich mich so kacke darin finde. Null Farbgefühl, und ich finde einfach nicht das Tool, dass ich mal zufrieden sein würde xD.
Aber manchmal versuche ich es wirklich wieder.

Da ich auf pinterest eine shota YCH gesehen hatte (Ich hasse shota) auf dem der eine Knabe sabbernd auf dem anderen liegt. Da ich mit MelliceArts ein AU ausgedacht hatte, wo wir unsere OCs vershippen, hatte ich in dem sabbernden Shota meine Honoka drin gesehen. Sie ist garantiert pinkeln gewesen und zu faul wieder unter die Decke zu kriechen und hat sich einfach nur hingelegt und Licht hat sie auch im Flur brennen lassen, LUL.

Wenn jemand ankommen woll "mimi, OC x Fandom": Stecks dir, juckt mich nicht :D

Ansonsten hat mich die Colo ne ganze Woche gekostet, arg. Aber hiermit bin ich schon fast zufrieden. Könnte schlimmer aussehen. Außerdem liebe ich Leuchtcolos :D

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Sengoku Basara

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katakura Kojuro, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:35:01+00:00 29.03.2020 13:35
Das ist ein tolles Pic! Und deine Situationsbeschreibung ist klasse xDDD
Prima Arbeit! Gib dir mal selber ein Schulterklopfer für deine Colo, die ist sehr gut geworden
Von:  Heflix
2020-03-04T08:51:04+00:00 04.03.2020 09:51
Und am Morgen tut ihm der Arm weh, man kennt's. Schöne Alltagssituation, Shading bei seinem Gesicht und Kissen ist top.
Von:  MelliceArts
2020-03-03T19:41:13+00:00 03.03.2020 20:41
ICH LIEBE DAS IMMERNOCH SO DOLL!!! XD Honoka ist pure Perfektion an Frau! ich liebe sie
Von:  TR38
2020-03-03T18:57:31+00:00 03.03.2020 19:57
Sieht hübsch aus. Genau so etwas würde man wohl sehen. Wenn man die Figuren mal außerhalb ihrer "Arbeit" trifft.