Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 20:27
Im Zuge der STA Disney Gender Bender habe ich viel herumprobiert und viele unterschiediche Skizzen angefertig. Eine hat mir aber dann so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nur für mich umsetzen wollte XD

Wie schon am Anfang der STA geschrieben, ist Arielle einer meiner Lieblingsfilme. Die süße Nixe hat sofort mein Herz erobert, nicht zuletzt weil sie die einzige Disneyheldin bis dahin war, die rote Haare hatte und ich mit meinen roten Haaren immer zu kämpfen hatte (früher wurde ich gehänselt, heute beneidet man mich um den Farbton...)

Da ich die Vorstellung von einem weiblichen Erik auch super fand, habe ich kurzerhand beide Schnukies gebendert und ins Meer geworfen. Ich dachte mir dabei, dass sie einen schönen Tag am und im Meer verbringen und einfach jede Menge Spaß haben ^_^
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2019-05-08T18:12:28+00:00 08.05.2019 20:12
Total schön geworden. Die Mimik der Beiden ist süß. Schön, dass es ein Meermann ist und eine menschliche Frau. Das sieht man etwas seltener =)
Von:  Nakura
2019-05-08T13:24:50+00:00 08.05.2019 15:24
Sehr schönes Bild. Finde ich auch eine super Idee, die beiden Geschlechter einfach mal zu tauschen. Die Farben wirken sehr weich, was mir gerade deswegen so gut gefällt.