Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2019 01:38
*Thanks for the Journey* - It was a Pleasure [03.05.2019]

Alles Gute zum 10. Online-Jubiläum, FAITH. ♥
Vielen Dank für die tolle Zeit. Du hast uns durch so ein schönes, lustiges, dramatisches und lebendiges Abenteuer geleitet, das so vielen Menschen Freude und Mitfiebern gebracht hat. Das werden wir dir niemals vergessen.

It really was a pleasure. ♥

*** gewidmet AimaiLeafy, die seit so vielen Jahren meine Muse ist und die mich seit so vielen Jahren begleitet und die Inspiration zu dem Motiv brachte. Ich danke dir für alles! ***

Eure MiyaToriaka

***
deviantART
Tumblr
Twitter


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Gary Eich / Shigeru Ōkido

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
25.04.-02.05.2019

Benötigte Zeit:
~ 33h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
The Greatest Showman OST; Pokémon US und deutsche Songs; Imagine Dragons

Widmung:
AimaiLeafy

Anlass:
10 Jahre FAITH [03.05.2019]

Dankeschön 💞:
Vielen lieben Dank fürs AL, besonderen Dank an yamatoking und sma fürs Vorschlagen. ;///; Ich beantworte alle Kommentare sofort, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Freue mich wirklich sehr. 🌸

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2019-06-07T15:15:17+00:00 07.06.2019 17:15
Es ist wirklich ein sehr emotionales Bild, das kann sogar ein Stoffel wie ich gut erkennen^^°
Der Hintergrund sieht euch richtig toll aus, gefällt mir gut :3
Der Rest natürlich auch!
Ein wirklich passendes Bild zu einem Jubiläum und Glückwunsch dafür.
Antwort von: MiyaToriaka
08.06.2019 11:29
OMG danke dir. Das ist wirklich sehr lieb. ;v; ♥
Von:  yamatoking
2019-05-03T16:44:41+00:00 03.05.2019 18:44
Was für ein fantastisch, schönes und emotionales Bild! Ich habs gleich mal als Aikos Liebling vorgeschlagen.
Mal abgesehen, von dem knuddelig, süssen Motiv, finde ich auch die Buntstiftkoloration sehr schön.
Die Wolken sind echt der Hammer. Oja, und Gary wir er den beiden zu guckt und Ihnen alles gutes wünscht.*_*
Antwort von: MiyaToriaka
20.05.2019 08:45
Endlich kommt die Antwort, sorry fürs Warten. ;__;

Ich danke dir so sehr für alles! Ich freue mich unheimlich, dass dir das Bild und das Motiv gefallen. ♥ Das ist mehr als ich hoffen konnte. Es war echt schön, mal wieder traditionell zu zeichnen.
Von:  Akami_
2019-05-03T12:33:21+00:00 03.05.2019 14:33
Sehr schönes Bild gefällt mir richtig gut <3
Antwort von: MiyaToriaka
20.05.2019 08:44
AWW vielen lieben Dank ♥
Von:  Jayle
2019-05-03T11:10:58+00:00 03.05.2019 13:10
Das ist so ein schönes Bild <33
Ich liebe die Farben x3 Auch wenn Pikachu mir auf diesem
Bild irgendwie total leid tut T//T Ich mag die kleine Maus
einfach nur in den Arm nehmen >//<

Aber...warte....ist das echt schon 10 Jahre her!?O_O
Kam mir noch gar nicht so lange vor xD´´
Antwort von: MiyaToriaka
20.05.2019 08:44
Sorry für die super späte Antwort!

Ja, Pika kann einem da auch leid tun, wenn man das Original kennt. ;__; Aber er ist trotzdem sehr glücklich für seine zwei besten Freunde. Es ist seltsam, dass alle (mich als Zeichner eingeschlossen, wie man erkennen kann) Kasu und Misty als zwei verschiedene Personen ansehen, obwohl sie ein und dieselbe sind. Es ist wahr, dass ich mich freue, dass andere auch so empfinden, dass Misty als Kasu "anders" war und das nicht unbedingt schlecht - und dass der Geist von Kasu am Ende doch irgendwo jemand ganz eigenes war. Ich mochte den Gedanken schon länger, aber hätte nicht gedacht, dass es auf andere auch so wirken würde. Sorry, ich labere X'D.

Ja, es ist tatsächlich schon 10 Jahre her. Unfassbar. >A<
Antwort von:  Jayle
20.05.2019 15:11
Kein Ding <3

Ich muss zugeben, dass ich das auch teils so empfunden habe x'D
Für mich war Kasu auch immer Kasu und Misty eben Misty xD
Obwohl sie ja echt die selben Personen sind //D
Vielleicht hat Mistys Seele sich ja in ihre menschliche und Pokémon Seele gespalten?xD"
Und kein Ding, ich rede ja gerne mit dir <3

Die Zeit vergeht einfach echt zu schnell °-°
Antwort von: MiyaToriaka
20.05.2019 21:23
So muss es gewesen sein, ansonsten wäre Returned Faith denke ich gar nicht möglich gewesen. :'D

Oh ja, das tut sie.
Antwort von:  Jayle
20.05.2019 21:34
Auch wieder wahr x'D
Von:  Kaninchensklave
2019-05-03T04:07:00+00:00 03.05.2019 06:07
es ist wunderschön geworden

man spürt das beide übergl0cklich Und sich in die Arme nehmen zu können
Antwort von: MiyaToriaka
20.05.2019 08:41
Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ♥
Von:  Kyashi
2019-05-03T01:49:59+00:00 03.05.2019 03:49
Hast ja doch was gezaubert, hatte in deinem MicroBlog mal gelesen das es wohl eher nichts wird, daher schön doch was zu sehen ^^ Hoffe du hast dir aber dabei nicht zu viel Stress gemacht! Jedenfalls Wahnsinn das es schon 10 Jahre her ist, kann mich noch gut an den Doji erinnern (& an das Bild was ich gecolort hatte, wird das dann auch schon 10? .__.)
Das Bild ist echt toll geworden, gerade die Dynamik von Ash und Misty gefällt mir gut und auch die Coloration des Himmels und  den Geist von Mistychu. Hach... glaube wenn ich am WE Zeit finde, blätter ich mich mal wieder durch die Story!
Antwort von: MiyaToriaka
20.05.2019 08:41
Hi, sorry für die späte Rückmeldung! ;v;
Ja, der Blog - ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ich es noch schaffe. Hab echt Gas gegeben und wortwörtlich all meine Freizeit geopfert, um es hinzubekommen. Bin so froh, dass es was geworden ist und wie es am Ende rausgekommen ist, obwohl ich den Effekt ursprünglich ganz anders haben wollte. XD Aber ich mag es inzwischen auch sehr so ♥
Und ja, es sind bei Animexx tatsächlich schon 10 Jahre. Ich konnte es selbst nicht glauben.
Ich danke dir herzlichst für den Kommentar. ;v;