Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 18:21
Das ist mein erster Beitrag für eine "Disney Gender Bender"-STA, wenn er angenommen wird.
Wenn genderbent, dann bei mir natürlich beide Charaktere.

Also, ursprünglich hatte ich eigentlich vor, mich auf Bösewichte und Nebencharaktere zu konzentrieren. Aber auf meiner "Oh! Oh! DAS will ich aber unbedingt auch malen"-Liste ist immer mehr gelandet, was nicht so ganz in diese Kategorien passt. ^^;
Andererseits passt die Karte doch wieder. Immerhin sind Aurora und Philipp nicht die Protagonisten in Disneys "Dornröschen". Ist euch das auch schon aufgefallen? Die tatsächlichen Protagonisten sind eigentlich die Feen.

Ich bin mit der Karte ganz zufrieden. Mein heimliches Lieblingselement ist ja das Bett... xD Aber die Designs für die Charas find ich nach ein bisschen Rumprobieren jetzt auch ganz in Ordnung. Ich hab versucht, ihre tatsächlichen Kleider in eine genderbent Version zu bringen und dabei ein paar Anlehnungen an die Kleider des jeweils anderen zu nehmen. Sprich: Aurora trägt die Prinzenversion ihres Ballkleids, angepasst an die Robe, die Philipp am Ende trägt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aurora, Prinz Phillip

Was mir gefällt:
Der seitliche Teil vom Bett

Was mir nicht gefällt:
Philipps Rock. Irgendwas stört mich da. >_>

R.I.P.:
Light Hydrangea, Process Blue

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2019-04-28T21:35:31+00:00 28.04.2019 23:35
Von dem Philipp würde ich mich auch wachküssen lassen *hust*
(Ernsthafter Kommentar folgt dann irgendwann auf kk.de XD)
Antwort von:  Petey
29.04.2019 21:33
Vielen Dank! xD
Von:  Angelheard
2019-04-22T18:16:51+00:00 22.04.2019 20:16
Wie ich bereits auf kk.de SEHR ausführlich geschreiben habe ist das Kärtchen ein lang ersehnter Traum von mir Aurora als Genderbender in deinem Stil zu sehen.
Es ist so grandios geworden.
Hach bin ich verliebt in deine Darstellung.
Antwort von:  Petey
22.04.2019 22:18
Vielen Dank! :3
OMG... Dein Kommentar auf kakao ist echt krass. Vielen Dank! °/////°
Antwort von:  Angelheard
22.04.2019 22:34
Ich konnte gar nicht aufhören davon zu schwärmen ♥
Hab erst beim Abschicken dann gemerkt dass es ja echt ein mords Kommi ist :3