Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 12:24
Schon wieder heißt es bei mir Adrinette <3
Ich mag das Pairing einfach mega doll *.*
Adrien und Marinette wissen nun voneinander, das sie Chat Noir und Ladybug sind.
Beide genießen die nähe des anderen und wollen einfach nur noch glücklich sein^^

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Kaguya
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Erschaffer:
Thomas Astruc

Dauer:
ca. 5 Stunden

Pairing:
Adrinette

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamuya_
2019-04-21T17:04:14+00:00 21.04.2019 19:04
Ich hoffe, dass es auch in der Serie bald soweit ist, dass die beiden zusammenkommen. Allerdings gibt es da auch noch Luka und der versucht auch immer wieder sein Glück.
Antwort von:  Kaguya
21.04.2019 19:40
Es kommen in der 3. Staffel auf jeden Fall ganz viele tolle Adrinette Momente vor <3
Besonders die Folge Oblivio empfehle ich dir anzusehen *.*
Luka hat Interesse an Marinette bzw. ist er in sie verliebt.
Finde es gut, das er als Gegenspieler dazugekommen ist.
Adrien wird ja von drei Mädchen (Chloe, Kagami und Lila) dauerhaft geliebt bzw. umschwärmt, da finde ich es nur gerecht das Marinette auch einen Verehrer bekommt. Ich finde es auch mega spannend, das sie Luka gegenüber nicht abgeneigt ist. Das ganze zusammen macht es aufregender :)
Antwort von:  Pamuya_
21.04.2019 19:49
Stimmt, warum sollte nicht auch sie umschwärmt werden? Marinette ist hübsch, sowie auch sehr talentiert. Ich finde, ihr Einfallsreichtum ist ihre größte Stärke, welche sich auch bei ihre Aufgabe als Ladybug stets bewehrt. Noch dazu finde ich es gut gemacht, wie Luka sich um Marinette bemüht. Er drängt weder sie noch sich selbst und nutzt jede Gelegenheit, mit ihr Zeit zu verbringen.
Antwort von:  Kaguya
22.04.2019 07:43
Eben😊 Sie ist intelligent, kreativ, hilfsbereit und hübsch. Da ist es ja schon merkwürdig, wenn sie nicht umschwärmt wird oder? Luka ist großartig! Er ist ganz anders als die Verehrerinnen von Adrien. Er versucht Adrien nicht aus dem Verkehr zu ziehen, so wie es die Mädchen machen, welche in Adrien verliebt sind.
Wenn ich ehrlich bin ist Kagami sogar teilweise mies vom Charakter her? In den neuen Folgen sieht man deutlicher, wie sie denkt und was sie will.
Antwort von:  Pamuya_
22.04.2019 08:32
Ja, Kagami ist nicht zu unterschätzen. Se mag zwar nicht so redselig sein wie Cloe, aber wie heißt so schön: Stille Wasser sind tief.
Bereits bei ihrem ersten Auftritt zeigt sie sich als sehr beharrlich und irgendwie hat sie mit Adrian einen ähnlichen Start wie Marinette und er -> Zuerst den Burschen nicht mögen und dann entwickelt sich langsam etwas. Nur was daraus folgt ist bei beiden Mädels unterschiedlich
Antwort von:  Kaguya
22.04.2019 13:04
Stimmt, stille Wasser sind tief und du hast recht, der Start mit Adrien ist ähnlich wie der mit Marinette. Daran habe ich gar nicht gedacht. Dennoch scheint Adrien sie also Kagami lieber zu mögen? Zumindest bringt er das immer wieder zum Ausdruck. Verstehe auch nicht, was er an ihr hat? Besonders toll ist sie meiner Meinung nach nicht.