Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2019 13:35
Das Bild entstand unter anderem auf der Arbeit. Anschließend habe ich es zu Hause fertiggestellt. :)
(Ein Bild aus meinem Skizzenbuch)
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-30T19:24:28+00:00 30.03.2019 20:24
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung. Das Bild strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus. Das Paar wirkt so glücklich und zufrieden, sie scheinen sich in dieser Umarmung richtig wohlzufühlen.
Eine wunderbare Zeichnung mit so viel Gefühl.
Antwort von:  Nakura
31.03.2019 00:24
Dankeschön! In etwa in diese Richtung wollte ich es auch lenken, ein Paar das sich einfach Wohlfühlt, sich gegenseitig stützt und das zusammen sein genießen kann. :)