Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 13:44
Hallo, alle zusammen :)

In unserem Roman Flügelschwingen geht es nicht primär um eine Liebesgeschichte. Doch natürlich wird es romantische Handlungsstränge geben. Wir schreiben gern über große Gefühle. Liebe, Freundschaft, Familie, Hass, Angst, emotionaler Missbrauch sind wichtige Themen in unserem Buch.

Ziel der Handlung ist nicht, herauszufinden, wer mit wem - sondern eher wie und warum. Wie schaffen die Figuren es, sich aufeinander zu zu entwickeln. Welche Probleme werden sie haben? Wie werden sie wachsen? Und was werden sie gemeinsam durchstehen?
Auch mögen wir Spannung und Action. Selbstverständlich haben wir all das auch in Flügelschwingen untergebracht.
Was lest ihr gern?😊 Schreibt ihr lieber andere Dinge als ihr tatsächlich lest? 😄
Themen:
Pairing (Hetero), Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Liebe, Freude

Fertigstellung:
26.02.2019

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-12T19:37:36+00:00 12.03.2019 20:37
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild.
Mir personlich gefäält der Aufbau sehr gut, denn das Paar ist im Mittelpunkt, auf seiner Seite jedoch finden sich blaue Wirben im Hintergrund, bei ihr rote. Nachdem ich dann den Text dazu gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass das für die unterschiedlichen Hintergründe und Entwicklungen steht, die die beiden Charaktere zu diesem Paar gemacht haben.
Von:  XxKumoxX
2019-03-03T20:54:55+00:00 03.03.2019 21:54
Wow! Das Bild ist beeindruckend! Man sieht wirklich einfach liebe, wenn man es anschaut *___*