Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 10:37
Hallöchen

Hier ein bild meines Oc´s Nousagi und KritzelFuchsKurai Oc Shijukara...
Ich wollte mal ein happybild machen und die beiden hatten es einfach verdient.. Auch weil die gesichtszüge super zu den beiden passen.. er ist eher ein ruher und verhaltener Typ und Shiju der kleine Wirbelwind.. Zudem konnte ich Nousagis maske super mit einbringen..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-02-04T14:51:27+00:00 04.02.2019 15:51
Wie schon mahl erwähnt Gehfählt mir hier seine Maske echt am Besten!!! Auch die Fröhliche Stimun der Zwei Komt echt Rüber und Steckt einem zum Grinsen an^^ Hihihi ich freue mich immer wieder wen du Shiju Zeichnesst sie scheint dir Echt Spars zu Machen XD echt Traurig da sich zu meinem Eigenen Oc bisher echt nur Zkizzen Habe .... jaaw XD Wie immer habe ich ich nichts zu bemängeln auser das sich wohl eine Feder in den Harren von Usa verirrt hat Oben Rechts am Pony ;3 wer ist da den auf die Falsche ebene Gerutscht XDDDDDDD


Hab dich Lieb
Dein Fuchs
Antwort von:  Dudisliebling
04.02.2019 20:22
Ohja du hast recht xD aber das müsste an der Auswahl gelegen haben ^o^