Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 17:27
Eine Skizze von YueYukis OC Aoi und meinem OC Kenji :3.
Eigentlich lade ich hier keine Skizzen von mir hoch, aber diese hier mag ich irgendwie sehr gerne. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie nicht ausarbeiten sollte. Aber ich weiß nicht, ob ich mir diesen Hintergrund antun will u.u… Schwierig, schwierig.

_________
Ich mache Skizzen-Auftragsarbeiten. Mehr Informationen findet ihr in meinem Weblog oder in meinem Journal auf DA.

Instagram: kaitokite13
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T19:33:46+00:00 17.01.2019 20:33
Schon die Skizze ist der Hammer.
Eine Ausarbeitung wäre sicher nochmal richtig beeindruckend und faszinierend. Aber der Hintergrund wird natürlich sicher sehr sehr anstrengend werden. o_o
Antwort von:  KaitoKite
17.01.2019 20:49
Danke dir >///<.
Ja, deswegen bin ich auch nicht sicher, ob ich es ausarbeiten will xD... der Hintergrund *grusel*
Von:  Aros
2019-01-16T18:19:18+00:00 16.01.2019 19:19
Von der einen Bild mit Romantik zu diesen.
Nur hier ist noch pure Leidenschaft mit drin, so wie sich die beiden hier anblicken. (^~^)
Ein super Bild! (^-^)b
Antwort von:  KaitoKite
16.01.2019 19:31
Dankeschön :3
Von:  KleinerFuchsKurai
2019-01-14T18:31:49+00:00 14.01.2019 19:31
Ich würde das jetzt auch nich als zkizze bezeichnen ich schliese mich da der bakuramaus an, es is echt schön ausgearbeitet ! Auch dir schaten und alles mega ich mag diese art von zeichnungen meist mehr alls colorirte weil bleistift zeichnungen iwi weich auf mich wirken :3

Also ich mags so wie es ist ♡
Antwort von:  KaitoKite
14.01.2019 19:39
Dankeschön >///<. Das freut mich.
Ich mag Skizzen (für mich ist es eine Skizze xD) auch manchmal lieber als fertige Bilder :3.
Das liegt glaube auch daran, dass da die Strichführung fluffiger ist. Beim Outlinesziehen wird diese ja oft kantiger/abgehackter.
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
14.01.2019 19:44
Warscheinlich liegt es daran stimt ^^ fluffig is ein guter begriff aber ja halt weicher ... :) auf jeden fall weiter so ! Ich mag dein style echt gern ^^ gerade in der zeit wo alle mit pc arbeiten is das ne nette abwechslung
Antwort von:  KaitoKite
14.01.2019 20:37
Danke :3. Traditionel zu zeichnen fällt mir leichter (und macht mehr Spaß) xD. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch gerne digital zeichnen können würde.
Aber ich finde es auch einwenig schade, dass irgendwie das traditionelle fast schon ausstirbt u.u.
Von:  bakuramaus
2019-01-13T18:01:29+00:00 13.01.2019 19:01
nenn es doch nicht immer skizze x.x meisterwerk einer götterschöpfung! diese ausdrücke und schatten und waaaaaaaaaa
(nein bakura ich habe keinen anderen gott als dich ._. )
Antwort von:  KaitoKite
13.01.2019 19:35
Ha ha, dakeschön für das Kompliment >///<!
Aber es ist nun mal eine Skizze xD