Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2018 12:54
Und hier der ConHon Eintrag für die liebe Isogi.
Mir ist aufgefallen, dass ich deine OCs noch nie gezeichnet habe o___ò Dabei finde ich sie echt klasse :3 Vorallem Calla und Erias haben mirs total angetan.
Ich hoffe sehr, dass dir der Eintrag gefällt :)

------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-14T19:38:57+00:00 14.04.2018 21:38
Die sind ja niedlich zusammen! Tolles Bild hast du da gestaltet! Wie immer wunderschöne Kolo mit tollen Highlights!
Antwort von:  ShinoYuta
14.04.2018 23:16
Ui danke 💙
Von:  Carmion2
2018-04-13T20:17:54+00:00 13.04.2018 22:17
Wow, war für ein schönes Bild, an dem kann man sich gar nicht satt sehen. Die Posen und die Gesichtsausdrücke. Klasse und die Colo erst. XD
Antwort von:  ShinoYuta
13.04.2018 22:52
dankeschön :3