Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Koloriert, aber noch ohne Zugabe von Wasser
Hmm, irgendwie fehlt da noch was ...
Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:40
Hier mein letzter Beitrag zur Naruto Couples Week auf Tumblr, die Ende Februar / Anfang März stattfand.
Am siebten Tag der Aktion war freie Themenwahl angesagt und abermals entschied ich mich für mein OTP.
Ich mag das Bild, auch wenn ich mich ärgere, dass ich Shikamaru kein kleines Bärtchen verpasst habe. Hätte irgendwie gepasst, finde ich. :D
Mein Umgang mit Aquarellbuntstiften wird langsam besser, ist aber immer noch im Anfangsstadium. Trotzdem macht es einfach Spaß.^^ Der Hintergrund ist mal wieder ein bewährter Farbverlauf, den ich mit Paint Shop Pro 6 (es wundert mich selbst, dass das Programm unter Windows 8.1 läuft, weil es so verdammt alt ist) hinter die Charaktere gesetzt habe. Das Original ist nämlich an der Stelle weiß und irgendwie fand ich das zu langweilig.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shikamaru Nara, Temari Sabakuno

Unterthemen:
Narutos Generation

Größe:
A4

Zufriedenheit:
kann mich nicht beklagen :D

Für:
alle ShikaTema-Fans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2018-03-25T08:27:43+00:00 25.03.2018 10:27
Aww total süß die Beiden <3~
Deine Farben sind so schön stark... gefällt mir sehr gut!!
Antwort von:  Rabenkralle
29.03.2018 14:53
Danke, schön, dass dir das BIld gefällt! :)

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von: abgemeldet
2018-03-24T22:02:15+00:00 24.03.2018 23:02
Einfach ein tolles Pärchen!
Sehr gelungenes Fanart von dir!
Antwort von:  Rabenkralle
29.03.2018 14:52
Dankeschön, das freut mich zu hören! :)

Liebe Grüße,
Rabenkralle