Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:19
Hier ein weiterer Beitrag für die vergangene Naruto Couples Week auf Tumblr, diesmal ist es Tag 6 mit dem Thema Confession. Sai und Ino wollte ich schon länger mal zeichnen und das war die Gelegenheit dafür.
Mit dem Bild bin ich nur mit Abstrichen zufrieden. Ich wollte mal was anderes ausprobieren, aber die Buntstift-Outlines waren nicht meine beste Wahl. Aber da Erfahrung ja bekannterweise schlauer macht, weiß ich nun immerhin, dass ich bei Anime-Fanarts wieder auf klare, schwarze Linien zurückgreifen werde.
Der Hintergrund ist wieder mit Pastellkreide gemalt – einfach das effektivste Mittel, wenn es schnell gehen und schlicht sein soll.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ino Yamanaka, Sai

Unterthemen:
Narutos Generation

Dauer:
zu lang, wenn ich meinen Zufriedenheitsfaktor bedenke^^°

Größe:
A4

Zufriedenheit:
geht so

Für:
alle, die das Pairing mögen :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare